31. Dresdner Rollenspielbrunch am 29. Juli

Begonnen von reaper, Juni 25, 2012, 16:04:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eluchil

Dafür kann ich spontan zusagen. Hab aber nix im Gepäck...weil spontan...

Captain

Tja, Fragment: du hättest ne schön volle Runde gahabt. Wäre irgendwie gut, wenn du so ne Absage das nächste Mal 1-2 Tage früher machen würdest. Dann können sich andere nämlich drauf einstellen zu übernehmen. So aprupt ist das irgendwie Mist.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Fragment

Zitat von: Captain in Juli 29, 2012, 20:32:19 NACHMITTAGS
Tja, Fragment: du hättest ne schön volle Runde gahabt. Wäre irgendwie gut, wenn du so ne Absage das nächste Mal 1-2 Tage früher machen würdest. Dann können sich andere nämlich drauf einstellen zu übernehmen. So aprupt ist das irgendwie Mist.

Ich weiß... ich hatte halt gehofft, dass es doch was wird. Sorry.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

Noraser

ist zwar noch lange hin...
aber auf der Traumtänzer Homepage ist der übernächste RPG_brunch für 30.Sep. eingetragen. Das wäre parrallel zur Lindencon.
Ich würde es als günstiger empfinden, den eine Woche vorzuziehen. Evtl. können dann Meister ihre fürs Lindencon geplannten Kurzstorys testen.

Noraser

reaper

Danke für den Hinweis... ich denke wir werden das ins Auge fassen. Im September wird halt an jedem WE jemand Jammern :/ Aber Lindencon müssmer nicht parallel haben :P Blöd nur das man den Termin nirgens an prominenter Stelle findet :(

Captain

Mag daran liegen, daß die Lindencon noch nicht offiziell angekündigt wurde. Der wurde nur bei der Gugelgilde Terminabkasperung fürs Jahr mit genannt uns steht daher nur auf der Gugelgilde Seite. Ich halte den Termin aber trotzdem für valide. Ich hake da mal nach.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Noraser

Na da Falk das officel im März im Traumschmiedeforum angekuendigt hat, wird der Termin schon stimmen.
http://www.rollenspiel-leipzig.de/forum/showthread.php?10355-Lindencon-X-28-30-09-2012

Das die Lindencon Hompage grad down ist, nehm ich mal als gutes zeichen, das da grad gearbeitet wird.

Eluchil

Ich hatte mich schon langsam gefragt, was mit der Lindencon wird...

Atom-Erik

Zitat von: reaper in August 01, 2012, 13:10:06 NACHMITTAGS
Danke für den Hinweis... ich denke wir werden das ins Auge fassen. Im September wird halt an jedem WE jemand Jammern :/ Aber Lindencon müssmer nicht parallel haben :P Blöd nur das man den Termin nirgens an prominenter Stelle findet :(

Der Termin findet sich wirklich nur etwas versteckt auf der rollenspiel-leipzig-Webseite. Ich bin aber vor einer Woche, ebenfalls auf rollenspiel-leipzig, allerdings in einem themenfremden Thread, auf folgendes Statement gestoßen:

Zitat
Die Lindencon wird wie geplant am 28. - 30. September stattfinden. Im Moment steckt ein Großteil der Orga aber voll im Großconstress. Nach dem Mythodea gibts mehr Infos!

LG
Franzi

Das war die Antwort auf die Anfrage eines Leipziger Rollenspielers, was denn nun mit der Lindencon X ist. Offensichtlich gibt es da wirklich ein paar Kommunikationsdefizite. Aber zumindest ist damit der Termin bestätigt.

Viele Grüße, Erik

Tenebra

Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

reaper

Na erstmal ist ja diesen Sonntag wieder brunch, nur um das nicht zu vergessen ;)

Captain

Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I