Vidon-DSA

Begonnen von Vidon, Juni 07, 2012, 09:27:27 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vidon

Gut dann halte ich mal den 11ten April fest. 12ter ginge auch aber der TT hat da zu.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Hoelenmensch

#181
Gibt es jetzt eigentlich einen neuen Termin?
Grüße der Beschneite

P.S: Ich würde mich gerne mal mit Tenebra zwecks Charaktergestaltung Reden. Kann man mir da mal die Kontaktdaten weiterreichen?


edit: Arrg, hat sich erledigt, man sollte schon mal in  den Posteingang schauen. Danke Vidon fürs die Nachricht. 2.Mai geht klar.

Vidon

Naja, also ich gehe bis dato vom 02.05 aus, ist ein Brückentag. Also ich werd den Tag daheim sein. Gern ab 17.00 bi mir.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Tenebra

Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.