DresdenSpielt2018

Autor Thema: Vidon-DSA  (Gelesen 36996 mal)

Vidon

  • Lindwurm
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Quoten-Elf und Holz-Gobbo
Re:Vidon-DSA
« Antwort #180 am: März 28, 2014, 13:14:31 Nachmittag »
Gut dann halte ich mal den 11ten April fest. 12ter ginge auch aber der TT hat da zu.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Hoelenmensch

  • Ork
  • *
  • Beiträge: 11
Re:Vidon-DSA
« Antwort #181 am: April 23, 2014, 22:59:55 Nachmittag »
Gibt es jetzt eigentlich einen neuen Termin?
Grüße der Beschneite

P.S: Ich würde mich gerne mal mit Tenebra zwecks Charaktergestaltung Reden. Kann man mir da mal die Kontaktdaten weiterreichen?


edit: Arrg, hat sich erledigt, man sollte schon mal in  den Posteingang schauen. Danke Vidon fürs die Nachricht. 2.Mai geht klar.
« Letzte Änderung: April 23, 2014, 23:09:36 Nachmittag von Hoelenmensch »

Vidon

  • Lindwurm
  • ****
  • Beiträge: 945
  • Quoten-Elf und Holz-Gobbo
Re:Vidon-DSA
« Antwort #182 am: April 24, 2014, 18:34:21 Nachmittag »
Naja, also ich gehe bis dato vom 02.05 aus, ist ein Brückentag. Also ich werd den Tag daheim sein. Gern ab 17.00 bi mir.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Tenebra

  • Einhorn
  • ***
  • Beiträge: 419
  • Verücktester Rollenspieler von Dresden
Re:Vidon-DSA
« Antwort #183 am: April 25, 2014, 10:36:55 Vormittag »
anwesend
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.