Vidon-DSA

Begonnen von Vidon, Juni 07, 2012, 09:27:27 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vidon

Hallo,

nach wie vor suchen 3 Spieler ein paar Gleichgesinnte, um DSA zu spielen. Wir selbst haben zwar bisher wenig Erfahrung mit aktuellen DSA-Regeln, aber das machen wir durch Motivation wett.^^
Regelmässiges spielen sofern das Berufsleben es zulässt ist erwünscht.

Gruß Vidon.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Tenebra

Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Vidon

Noch jemand, der mitmachen will?
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Rabenschwinge

Ich^^
:D Aber das weißt du ja schon, Vid.
Wollte mich dennoch hier mal zu Wort melden.
Schön, wenn sich ein erfahrener Meister meldet *g*

Ich würde sagen etwa 5 Leute wären für eine Runde ideal?
~~~~~~~~~~~~~~~~~
SL: "-2 auf alles!"
Spieler: "Außer Tiernahrung."
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tenebra

Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Elsamuhl

mhhh also wenn noch Platz ist würde ich mich gerne dazugesellen, DSA habe ich noch nie gespielt aber ich kenne andere Systeme und bin etwas erfahren in Rollenspiel

Vidon

Ein Platz ist sicher noch, bis jetzt sind wir 3 Leute gewesen und ich habe 3 Anfragen bekommen, ich denke das ist eine gute Anzahl.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Rabenschwinge

Zitat von: Vidon in Juni 12, 2012, 08:22:46 VORMITTAG
... und ich habe 3 Anfragen bekommen, ich denke das ist eine gute Anzahl.

Wer ist denn die 3. Anfrage? *zähl*
~~~~~~~~~~~~~~~~~
SL: "-2 auf alles!"
Spieler: "Außer Tiernahrung."
~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vidon

Nun mit Schattendieb steh ich noch in Kontakt bzgl. DSA.

Damit wären wir 6 Leute: Tenebra, Elsamuhl, Schattendieb, Py, Rabenschwinge und ich.

Als Spielort würde ich persönlich eine der Wohnungen vorschlagen (weiß nicht wie das da bei euch aussieht, meine wäre möglich), Spieltermin wird vermutlich an Freitagen oder Samstagen sein.

Und ich schlage vorher mal ein "Beschnupper"-Treffen vor.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Tenebra

#9
Okelidokeli... Termintechnisch währe mir alles außer Do u Fr recht, Di is auch nich optimal.
zum Beschnuppern richt ich mich nach euch... ;D

...meine Süße würde auch gern mitspielen, noch Platz?
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Elsamuhl

Mir sind die Termine zeitlich gesehen relativ gleich, bin da also flexibel =)

Tenebra

Dann mach einen Spruch.
16. und 17. Juni geht nicht, ich komm´ nicht ans Internet ran...  :'(
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Vidon

27.06.2012 20.00 Traumtänzer?

puh, müsen wir schauen, dass es nicht zu viele werden auf einmal. Solange es nicht zu unübersichtlich wird...mal schauen ;)
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Tenebra

27. oke, und den rest kingn mer ooch noch hinne...
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Elsamuhl

#14
Jau passt werde am 27. Dort sein