Fehler beim ändern der Emailadresse

Begonnen von ElodrionEldaris, April 25, 2012, 19:53:28 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ElodrionEldaris

Hallo,

ich würde gerne meine Emailadresse ändern. Leider wird mein Passwort auf der Änderungsseite nicht akzeptiert.

Jemand ne Idee?

Viele Grüße

Elo
Halt dir den Rücken frei. Schieß genau. Spare Munition. Und lass dich niemals, niemals mit einem Drachen ein.

Adrian

Schreibe mir deine E-Mail per PM, dann ändere ich sie manuell. Das andere Problem, muss ich mir mal anschauen.

Adrian

Ich hatte jetzt keine Probleme meine E-Mailadresse zu ändern. Das Passwort musst du im Formular ganz unten eintragen. Das Feld oben ist lediglich zum ändern des Passworts da.

ElodrionEldaris

hatte ich gemacht, komisch...

trotzdem danke fürs manuell ändern.  :)
Halt dir den Rücken frei. Schieß genau. Spare Munition. Und lass dich niemals, niemals mit einem Drachen ein.