Waldritter-Orga-Treffen

Begonnen von Maeusepeltz, April 10, 2012, 23:31:36 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maeusepeltz

Also für alle, die sich nun dazu bereit erklärt haben, sich regelmäßig an den Waldrittern zu beteiligen, würde ich vorschlagen, dass wir uns diese Woche Donnerstag einmal treffen, um mal persönlich alles zu besprechen. Ich hab schon versucht die Reckenecke nachzufragen, aber leider war Martina heute nicht da. An sonsten würd ich sagen doch nochmal TT.

Schreibe von allen, von dem ich Kontaktdaten haben morgen nochmal ne Nachricht und würde alle anderen bitten sich hier kurz zum Vorschlag zu äußern, sonst nächste Woche, nur dann muss werden. Hoffe bis Donnerstag noch Post von Daniel zu bekommen, mit neuen Flayern :)

Zusammengefasst

Treffen an Donnerstag den 12.04 gegen ca 19-20 Uhr
Wo: vorzugsweise Reckenecke sonst Traumtänzer, wird morgen geklärt.
Warum: Waldritter konkretisieren

Gruß JessiMause

Maeusepeltz

Update:

Hab gerade Mit Martina telefoniert, also sie sagt ist gar kein Problem, den Laden zu besetzten, morgen abend würden unten in Keller zwar ne Gruppe PnP spielen, aber das stört ja nicht weiter, wenn wir uns oben zusammenhocken. Luise meinte auch evtl. etwas eher Treffen, damit es nach hinten raus nich zu spät wird. Rechne ehrlich nicht damit dass es länger wie 1-2 Stunden werden aber hat sie schon nicht ganz unrecht. Also mein Vorschlag an alle:

Donnerstag, 12.04, 17:30 in der Reckeecke.

Ruf diejenigen, dessen Kontaktdaten ich habe morgen auch nochmal an.

Gruß

Jessi

Flora

so, bin nun auch angemeldet. Grüße! Louise

Maeusepeltz

Schön, nur hat Adrian wohl noch nich das unterforum engerichtet.

Kanns ja trotzdem auch schon mal hier sagen. Habe eine vollständige Auflistung der Dresdern Schulen in Exelformat von der Stadtseite runtergezogen und habe die neuen Flyer von Daniel bekommen.

Würde euch da gerne den Großteil in de Hand drücken und mich gerne nochmal mit euch treffen, ehe ich entschwinde. Also irgendwann nächste Woche,  habe eine entsprechende Doodleliste mal erstellt:

http://www.doodle.com/5b8qw65d5pisck4p

Flora

Ich kann Ende der Woche - habe ich auch in die Liste eingetragen.
Können wir uns wieder in der Reckenecke treffen?
Wie sieht's mit den anderen aus?
Nani, schickst du mal bitte die Kontakt-Liste unserer Teilnehmer per Mail rum!
VG!
Louise