Albrechts Burgfest 30.04 bis 01.05.2012

Begonnen von das Berstl, April 10, 2012, 20:44:02 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Captain

Ich mach mal Nägel mit Köpfen: Ich werd am Dienstag (1.5.) um 1030 Uhr am Bahnhof Mitte sein und in die S-Bahn nach Meißen steigen. An der Albrechtsburg ist man dann zwischen 1115 Uhr und 1130, je nachdem, wie schnell man zu Fuß den Berg hoch ist. ;)
Wer mag, kann sich gerne anschließen.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

das Berstl

Ich werde mich je nach Gesundheitszustand kurzfristig per Telefon melden.

Vidon

Sehr schön. Ich werd mein bestes geben um dabei zu sein.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Pappa Bear

werde auf der burg sein, aber nicht als regulärer besucher
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

das Berstl

Bedeutet das wir kommen ins Fernsehen? ;)

Ich hab seit neustem einen Hemesstab, allerdings ist der in LARP-Bauweise gefertigt. Soll ich den mitbringen?

Pappa Bear

Nur wenn ihr mir vor die Flinte lauft und es mir im Bild passt. ::)
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Atreide

10.30 klingt gut ich werde das nochmal weiterleiten und dann ein Update geben.
Wer ist Eigentlich Paul?

Mehr Schwarzbier für den Imperator!!

Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Eluchil