29. Dresdner Rollenspielbrunch am 29. April

Begonnen von reaper, März 29, 2012, 16:40:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reaper

Am Sonntag den 29. April geht es  wie immer gegen 11 Uhr los mit dem Brunch und von 12-18 Uhr laufen die Spielrunden. Voranmeldungen und Wünsche sind hier im Forum wie immer willkommen.

Allgemeine Infos gibts hier.

Viel Spaß bis dahin!

Wann?

Sonntag 29. April 2012, 11 - 18 Uhr

Wo?

Club Traumtänzer, Gret-Palucca-Str. 9, 01069 Dresden

Was?

Gemütliches Frühstück mit anschließenden Pen & Paperspielrunden im Mittelalterlichen Ambiente des Clubs Traumtänzer.

Kontakt?

rpgbrunch@bunix.de

Tenebra

Irgendwelche Runden?

Ich hätt nochmal Heredium...
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Captain

Letztes Mal hatte sich jemand von mir Asia Action gewünscht und ich gedenke den Wunsch zu erfüllen.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Tenebra

Es ist traurig, wie wenige eine runde vorbereitet hatten, sorry, trifft auch mich, ich würde mich dennoch freuen, wenn das Angebot beim nächsten Brunch dann etas, formulieren wir es vorsichtig, vielfältiger währe.

@Captain: du darfst!
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Captain

Was darf ich?

  • In deinen Sermon mit einsteigen?
  • Mich abermals darüber auslassen, daß an meinem Spruch "ich komm so selten zum Spielen weil viel zu selten was geeignetes für mich zum Mitspiel"n im Angebot ist"?
  • Weiterhin dazu auffordern, sich Mittel und Techniken zum Spielleiten anzusehen, weil damit das Handwerk "Spielleiten" einfacher wird als macher glauben mag?
  • Im Dreieck springen, weil das ganze Gesabbel meinerseits trotzdem nicht zu einem vielfältigeren Angebot (auch für mich) führt?
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I


Tenebra

Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.