Autor Thema: Elder Sign in der Reckenecke Sa 21.01.  (Gelesen 3095 mal)

Flotsch

  • Riese
  • ****
  • Beiträge: 646
  • Vampire: Sigmund Jäger
Elder Sign in der Reckenecke Sa 21.01.
« am: Januar 19, 2012, 14:35:31 Nachmittag »
Hallo Ihr Brettspieler,

da ich hoffe dass ein paar von Ihnen ebenso wie ich nicht nur Freunde der Würfeln sind, sonder auch den Geschichten des Herren H.P. Lovecraft zugetan, möchte ich euch einladen, am kommenden Samstag den 21.01. mir bei der ein oder anderen Runden „Elder Sign“ in der Reckenecke Gesellschaft zu leisten. Es ist das neue Spiel aus dem Hause Fantasy Flight Games“ aus der Arkham Horror Serie, aber um einiges schneller als diese. Das Spielmaterial hat das üblich schöne Design und das Spielprinzip lässt sich mit „Kniffel“ noch am Ehesten umschreiben, hat aber mehr Optionen und ist doch einiges komplexer.
Es würde mich freuen wenn sich ein paar Leute einfinde könnten. Wer Lust hat den bitte ich um eine kurz Rückmeldung. Damit ich a) eine grobe Schätzung habe ob ich alleine da sitze und b) man gegebenen Falls etwas wartet.

Hochachtungsvolle Grüße
M.Q.

[edit] Da hab ich doch glatt vergessen zu sagen wann. also so zwischen 12 und 12:30 werde ich in der RE sein und dann wirds los gehn sobald genung da sind
« Letzte Änderung: Januar 19, 2012, 16:44:28 Nachmittag von Flotsch »

Gurlo

  • Goblin
  • *
  • Beiträge: 4
Re:Elder Sign in der Reckenecke Sa 21.01.
« Antwort #1 am: Januar 20, 2012, 20:14:54 Nachmittag »
Wir kommen morgen zu zweit.

LG

Gurlo