Redaktionsschluss für den Newsletter

Begonnen von reaper, Januar 12, 2012, 20:28:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reaper

Heyho,

ich kümmer mich ja seit einiger Zeit um den Newsletter, so dass am Anfang des Monats wenn möglich eine schöne Liste der bekannten Veranstaltungen bei jedem der es möchte per E-Mail im Postkasten landen. In den Newsletter können auch gern kurze, aktuelle Beiträge und Infos aufgenommen werden. Veranstaltungen trage ich üblicherweise aus dem Forum, dem Conoranizer, der Gugelgilde Homepage, der ReckenEcke Homepage und der Traumtänzer Homepage zusammen, weitere Termine könnt ihr mir gern per PM zukommen lassen.

Sowohl für Inhalte als auch Termine ist der letzte Mittwoch im Monat Redaktionsschluss. Was bis dahin reinkommt wird garantiert berücksichtigt.

lg Hanjo

Edit: Letzten Mittwoch hervorgehoben.

brettspielhelden

Kannst du bitte auch die Events der Brettspielhelden unter https://brettspielhelden-dresden.de/events/ mit einsammeln? Danke dir. Lustigerweise ist eins unserer größten Events Dresden Spielt!, was jährlich hunderte Leute in die Johannstadthalle zum Brettspielen zieht. Bei jeder Suchanfrage landet man entweder bei irgendwelchen Dynamo-Spielen oder hier. Vielleicht kann irgendwie oben was auf unsere Seite verlinkt werden? Aber da muss ich selber erstmal genauer schauen ...

reaper

Alter Falter! Ist das hier die Zombie Apokalypse? Den Newsletter gibts seit 10 Jahren nicht mehr!