DSA und ein Ende nicht in Sicht...

Begonnen von Tenebra, Januar 02, 2012, 10:58:07 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tenebra

An Alle Meine Mitspielerlein (Aschenherz, Düstergott, Eluchil und Mischa): noch steht kein Termin fest...  :'(
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Captain

wäre das hier als Rundmail oder als PN nicht besser?
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Tenebra

Zitat von: Captain in Januar 02, 2012, 14:00:06 NACHMITTAGS
wäre das hier als Rundmail oder als PN nicht besser?

Nee, ne Spielgruppeninfo! Ich dachte ich hätt die richtige Abteilung für so was...
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Fragment

Zitat von: Tenebra in Januar 03, 2012, 12:14:07 NACHMITTAGS
Nee, ne Spielgruppeninfo! Ich dachte ich hätt die richtige Abteilung für so was...

Hast du auch, aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass alle erwähnten Personen rein zufällig über diesen Thread stolpern? Also verschick das lieber als PN (da verschickt das Forum imho eine Benachrichtigung per Mail) oder als Rund-E-Mail. Der Thread im Forum funktioniert nur, wenn jeder weiß, dass es diesen gibt, und regelmäßig reinguckt.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

Captain

Genau das. Für ne Benachrichtigung taugt das nicht. Das geht eben per PN besser.

Wenns dir allerdings um die Einrichtung einer Anlaufstelle für deine Gruppe geht, die dann künftig immer genutzt werden soll, dann mach ruhig weiter und alles ist bestens.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Tenebra

Primär teile ich meiner Gruppe Nachrichten mit, wie ich will, und secundär hab ich die Betrffenden bereits anderweitg benachrichtigt. ich hoffe eure wohlgemeinte sorge soll nicht heißen, daß ihr an meiner Intelligenz zweifelt. außerdem habe ich die Betreffenden NAMENDLICH genannt um klarzumache, für wen der Beitrag bestimmt ist.
wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

;D
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Fragment

Zitat von: Tenebra in Januar 03, 2012, 17:11:05 NACHMITTAGSaußerdem habe ich die Betreffenden NAMENDLICH genannt um klarzumache, für wen der Beitrag bestimmt ist.

Wenn ich an die Kirchturmtür in Buxtehude einen Brief an dich festpinne, nützt es dir auch nichts, dass dein Name draufsteht. Gell? ;)
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

reaper

Halbgötter und Trolle streiten sich um den tieferen Sinn und den Nutzen eines Themas, darf ich da als armer kleiner Werwolf auch mitmachen? Und sei es um das Thema schön im Off zu halten ;)

Eluchil

#8
*Captain und Fragement mit Kissen bewerfe*  

::)  Ich und die restlichen Mitspieler wurde heute per SMS auf diesen Thread hingewiesen....

Zurück zum Thema: Mir passt  Freitag, Sa, So gut....  Bis ähh quatsch  natürlich juli bin ich 1x pro Monat nen WE nicht da,  das dürfte verschmerzbar sein... ;)

Fragment

Zitat von: Eluchil in Januar 03, 2012, 21:31:43 NACHMITTAGS
*Captain und Fragement mit Kissen bewerfe* 

Dann ist ja alles gut - Captain und ich wollten ja nur helfen. Ich schätze, unser OT kann dann in den Müll.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

Tenebra

Zitat von: Fragment in Januar 03, 2012, 21:33:09 NACHMITTAGS
Zitat von: Eluchil in Januar 03, 2012, 21:31:43 NACHMITTAGS
Dann ist ja alles gut - Captain und ich wollten ja nur helfen. Ich schätze, unser OT kann dann in den Müll.

Löblich, löblich, aber ich schrei schon, wenn ich Hilfe brauche...

:P
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Aschenherz

moin, Sa ab ca. 15 Uhr wär günstig bei mir, Di und Mi hätte ich komplett frei

Eluchil

Zitat von: Fragment in Januar 03, 2012, 21:33:09 NACHMITTAGS
Zitat von: Eluchil in Januar 03, 2012, 21:31:43 NACHMITTAGS
*Captain und Fragement mit Kissen bewerfe* 

Dann ist ja alles gut - Captain und ich wollten ja nur helfen. Ich schätze, unser OT kann dann in den Müll.

:P  Lieber erstmal fagen, ob überhaupt Hilfe gebraucht wird, hm?  ;)  genauere infos über den Hintergrund sich nicht nur im rollenspiel hilfreich...

Captain

Ja, iss nu gut? Ich HAB doch nachgefragt. Und ich hab das gemacht, bevor ich direkt Moderationswerkzeuge angewendet habe. Ich bin damit einfach nur meiner Aufgabe hier im Forum nachgegangen und zwar auf die weicheste mögliche Form. Nachdem klar war, daß meine anfängliche Vermutung Quatsch war, war das Thema erledigt und ich hab nix mehr dazu gesagt. Und das solltet ihr jetzt genauso handhaben und einfach euren Spielrundenthread weiter führen. ;)
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Fragment

Und von meiner Seite her wird weitere Hilfe auch nicht mehr passieren, wenn man dafür derart angepampt wird.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)