Das Fragment baut ulkige Systeme...

Begonnen von Fragment, Dezember 10, 2011, 17:06:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fragment

Tenebra, lass den Captain mal machen. Der hilft mir ziemlich weiter. Spieltest ist natürlich die eine Sache, aber mehr Augen finden auch mehr Fehler, und ich habe gerne Input aus möglichst vielen verschiedenen Ecken.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

Captain

Also echt Tenebra. Fragment schrieb bereits ganz zu Anfang in diesem Thema:
Zitat von: Fragment in Dezember 10, 2011, 17:06:41 NACHMITTAGSIch freue mich über Feedback, Lob, Kritik und Anregungen...

Und ich fragte später extra nochmal nach und auch da hatter bestätigt:
Zitat von: Fragment in Dezember 12, 2011, 20:22:35 NACHMITTAGS
Zitat von: CaptainP.S.: magst du das Thema vielleicht hier ablegen? Ich weiß, da steht was von Plot schreiben. Aber letztlich hab ichs als gemeinschaftliche Kreativecke angedacht. Voraussetzung ist natürlich, du möchtest dein System überhaupt diskutieren und öffentlich entwickeln und nicht einfach nur hier ankündigen.
Jap, darf gerne rüberverschoben werden, habe ich kein Problem mit. Eine Diskussion darüber stört mich nicht im Geringsten, ich nehme Feedback wirklich gerne auf. Und natürlich danke für die Anregungen und die Kritik, da ist etliches bei, was mir weiterhilft.

Das Beschützertum ist da dann irgendwie danneben.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Tenebra

Das ist kein Beschützertum, Captain, das war als Bremse gedacht. aber solange der Frag damit klarkommt...

:P
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Captain

Ich seh da keinen Unterschied...

@Fragment
Ich hab den fetten Wälzer von Nova Buch zum Brunch dabei. Aber du warst so schnell wieder weg...
Du kannst die Editoren aber auch anschauen, indem du von der Nova Seite die Basisbuch-Ausschnitte hernimmst. Auf Seite 143 in dem PDF (und später auch noch andere) gibts Beispiele. Interessant ist dabei die letzte Tabellenspalte (die davor sind Fertigbeispiele).
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Fragment

Hmpf. Ich wusste, da war was. Danke für den Link, wird in den Ferien mal angeschaut - und dann tippe ich auch die neue Version mit neuen Talenten und Zaubern, gebalancteren und mehr Monstern etc. pp., da habe ich schon einiges verbessert und muss es nur noch reintippen.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)