Autor Thema: Gruppenzusammenstellung: Gefolge  (Gelesen 48160 mal)

Jörg

  • Ork
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Gruppenzusammenstellung: Gefolge
« Antwort #120 am: August 02, 2012, 14:00:38 Nachmittag »
So dann auch von mir ein herzliches Hallo an alle jene Recken und Maiden, die sich um Lothaire gesammelt haben!

Ich bin der Jörg, studiere hier in Dresden und hab vor kurzem zum Schwertkampftraining bei Silvio gefunden. Die letzten Wochen haben mir sehr viel Spaß gemacht und nun würde ich gerne mal versuchen, etwas tiefer in die ganze Materie einzusteigen.
Zu meinem zukünftigen Charakter kann ich noch nicht viel sagen. Waffenknecht soll er werden und ich würde ihn gerne einen nordisch/slawischen Einschlag geben, da ich selbst aus Meck-Pomm stamme und noch heute das slawische Erbe in meinem Namen trage. Inwiefern man dieses Konzept in die Ostlande einbinden kann, bin ich mir noch nicht so sicher. da ich nur rudimentäres Wissen über den ganzen Hintergrund besitze. Aber das kann man im Laufe der Zeit ja ändern.
So nun aber genug erstmal von mir. Ich freue mich euch alle bald mal in Action zu erleben und hoffe, dass ich die Lothaire bei seinen Ambitionen tatkräftig unterstützen kann.

Grüße

Jörg

Captain

  • Global Moderator
  • Evil Overlord
  • *****
  • Beiträge: 6.807
  • 2 Minuten Ei
    • Captains Rollenspiel Blog
Re:Gruppenzusammenstellung: Gefolge
« Antwort #121 am: August 07, 2012, 10:48:13 Vormittag »
Ich hab die Diskussion mal in die Ziele und Einsatzorte verschoben, weil mir die dort sehr viel passender erschien.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I