[Nachbetrachtung DreRoCo Herbstgold II] Die Con ist vorbei, es lebe die Con

Begonnen von Tenebra, November 14, 2011, 10:42:46 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alexandro

@Fragment: stimmt nicht, meine Spielmaterialien sind mindestens genauso häufig fotografiert worden. :D (wobei das noch wenig im Vergleich der vielen Bilder von Warhammer-Minis ist).

Anyway, ich habe einen Spielbericht einer auf der DreRoCo stattgefundenen Spielrunde fertiggestellt und asuf meinem Blog veröffentlicht (vielleicht kriege ich demnächst auch noch den Inhalt des Workshops zusammen). Viel Spaß beim Lesen.
Threefold Gaming Exercises

Sekundenschlaf ist der dritthäufigste Grund für den Tod von Rollenspielcharakteren.
Lassen Sie nicht zu, dass es ihnen passiert.
Kein Spiel im übermüdeten Zustand.
Denken Sie an die Charaktere!