25. Dresdner Rollenspielbrunch am 18. Dezember

Begonnen von reaper, November 10, 2011, 13:09:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reaper

So, im November könnt ihr euch das ganze Wochenende bei der DreRoCo austoben. Im Dezember gibts dann aber wieder einen Rollenspielerischen Jahresabschluss mit Frühstück und Rollenspiel im Traumtänzer. Am Sonntag den 18. Dezember geht es  wie immer gegen 11 Uhr los mit dem Brunch und von 12-18 Uhr laufen die Spielrunden. Voranmeldungen und Wünsche sind hier im Forum wie immer willkommen.

Allgemeine Infos gibts hier.

Viel Spaß bis dahin!

Wann?

Sonntag 18. Dezember 2011, 11 - 18 Uhr

Wo?

Club Traumtänzer, Gret-Palucca-Str. 9, 01069 Dresden

Was?

Gemütliches Frühstück mit anschließenden Pen & Paperspielrunden im Mittelalterlichen Ambiente des Clubs Traumtänzer.

Kontakt?

rpgbrunch@bunix.de

Captain

Zitat von: reaper in November 10, 2011, 13:09:13 NACHMITTAGSSamstag 18. Dezember 2011, 11 - 18 Uhr
Ich glaub, da ist ne Überarbeitung nötig. Der 18.12. ist ein Sonntag.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I


Fragment

Hat es eigentlich einen Grund, dass der Brunch in letzter Zeit so oft sonntags ist? Also nicht dass ich das schlecht finden würde, aber ich bin leicht verwundert.

Gruß,
Stephan
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

reaper

Dat hat rein organisatorische Gründe. In nächster Zeit dürfte das aber konstant am Sonntag sein.

das Berstl

Brunch kurz vor Weihnachten... Ich glaub, ich werd Stollen mitbring. We kümmert sich um Glühwein?

reaper

Hast du im Traumtänzer je zu wenig zu trinken bekommen?


stuvar

Glühwein hab ich bisher aber noch nicht im TT gesehen.


Maeusepeltz

Glühwein is einfach,

Rotwein, Orangen, Zimt, Nelken, Anis (evtl. n bisschen Saft)... fertig... alles noch in einen Topp werfen, warmmachen...=Glühwein ;)

rettel

Zitat von: Maeusepeltz in November 13, 2011, 15:24:10 NACHMITTAGS
Glühwein is einfach,

Rotwein, Orangen, Zimt, Nelken, Anis (evtl. n bisschen Saft)... fertig... alles noch in einen Topp werfen, warmmachen...=Glühwein ;)

Glaub ich nicht. Das wichtigste fehlt. ...

das Berstl


Tenebra

Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Finya

Bei ihr steht gleich am Anfang:

Zitat von: Maeusepeltz in November 13, 2011, 15:24:10 NACHMITTAGS
Rotwein, Orangen, ...

Ich weiß ja nicht wo da bitte der Wein fehlt...
Everything is better with pirates!