24. Dresdner Rollenspielbrunch am 22. Oktober

Begonnen von reaper, September 28, 2011, 16:08:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reaper

Wieder wird es Zeit für einen Rollenspielbrunch im Traumtänzer. Am 22. Oktober geht es  wie immer gegen 11 Uhr los mit dem Brunch und von 12-18 Uhr laufen die Spielrunden. Voranmeldungen und Wünsche sind hier im Forum wie immer willkommen.

Allgemeine Infos gibts hier.

Viel Spaß bis dahin!

Wann?

Samstag 22. Oktober 2011, 11 - 18 Uhr

Wo?

Club Traumtänzer, Gret-Palucca-Str. 5, 01069 Dresden

Was?

Gemütliches Frühstück mit anschließenden Pen & Paperspielrunden im Mittelalterlichen Ambiente des Clubs Traumtänzer.

Kontakt?

rpgbrunch@bunix.de

stuvar

#1
Och menno - schon wieder ein Samstag an dem ich nicht kann. Naja was soll's - sehen wir uns halt auf der Herbstgold wieder!

Tenebra

Zitat von: stuvar in September 29, 2011, 07:00:17 VORMITTAG
Och menno - schon wieder ein Samstag an dem kann. Naja was soll's - sehen wir uns halt auf der Herbstgold wieder!

Hä?

Also ich bin da, so!!!
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Eluchil

#3
Ich auch... ;D  Tenebra, ich sollte dir meine automatische Texterkennung leihen, die automatisch das fehlende einfügt... ;D

Fragment

Zitat von: Tenebra in Oktober 12, 2011, 10:37:37 VORMITTAG
Hä?

stuvar wartet derzeit auf eine Nachlieferung von Pronomen - füge an geeigneter Stelle ein "ich nicht" ein.

Bei mir sollte es passen.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

stuvar


Vidon

werde vermutlich da sein. Mich persönlich würde ne Runde Shadowrun  4 interessieren. Hat da jemand Lust drauf?
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Captain

Heißt das, daß du ne Runde SR4 anbieten willst? Oder heißt das daß du dir eine wüschst?
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Eluchil

Shadowrun  hab ich noch nicht gespielt, täte mich interessieren....

Tenebra

Shadowrun, hach, ja...

1000000 Würfel später. Nee lieber doch nich...

;D
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Vidon

Ich wünsche mir eine solche Runde. Anbieten werde ich keine. Das würde ich nur machen, wenn ich schonmal woanders SR4 geleitet habe. Hab ich aber noch nicht ;) ALso wäre es schön, wenn es jemand leitet.

Und so schlimm ist SR nicht mit dem würfeln. Gibts schlimmeres.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Maeusepeltz

Hmmm prima Angebot...^^ Intersse an einer SR4... und kein Meister... weitere Offerten?

Kommen dieses Mal vermutlich auch wieder. Könnte höchtens ne Runde Wake the Goblin mitbringen, weiß aber nicht ob das mehr PnP oder mehr Brettspiel ist... von allen etwas und kein Plot sondern halt Hack n Slay in Reinkultur... ich packs mal ein...

Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Captain

Klar, dafür gibts ja sogar explizit ein Thema. ;) ICH hab anfangs nur nachgehakt, weil mir das nicht ersichtlich erschien, ob das ne Suche oder ein Angebot war.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Captain

Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I