Heute ( 20.09.2011) Jemand lust auf spielen?

Begonnen von Flotsch, September 20, 2011, 08:29:48 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flotsch

Hallo ich werde heute Abend leider bei mir Zuhause "raus" geworfen" und suche eine Beschäftigung für den Abend.
Hat jemand lust auf ein paar runden diverser spiele?
als ort würde ich den Traumtänzer nehmen

selber hätte ich: Siedler, Kill Dr. Lucky, Roter November, Carcason, Bohnanza, Descent (wobei man da schauen muß ob genug platz ist im club), Schach, Smal world und Zombies

Nox

ich habe bis 21Uhr Zeit
und würde Magic spielen..wenn nur Magicspieler zusagen
oder eines der Vorgeschlagenen Spiele von Flotsch...wenn sich noch jemand der kein Magic spielt meldet.
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Fragment

Heute abend ist im Traumtänzer Battletech und evtl. auch noch eine RPG-Runde, es kann also etwas beengt sein. Und ich hab heute leider keine Zeit, würde bei solchen Aktionen ansonsten durchaus auch mal mitmachen.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

Eluchil

#3
Ich hab heut VHS-Kurs  in der Louisenstr. bis 20:00, wenn ich gleich die 13 ergattern kann kann ich 20:30 am Traumtänzer sein...   Bohnanza kenn ich, gegen Munchkin hab ich nix.  Magic geht nur wenn mir jemand Karten leiht (hab keine eigenen) und nochmmal ne Einführung in die Regeln gibt, habs nämlich  nur 1x mit Tenebra gespielt
Evtl. kann ich Tenebra bestechen ;D ;D  bei der Spielerunde mitzumachen...