22. Dresdner Rollenspielbrunch am 21. August

Begonnen von reaper, Juli 28, 2011, 11:56:55 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Captain

Ach, woher soll man denn wissen, daß du zum Stadtfest gehst zum arbeiten? Dann isses natürlich klar.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Maeusepeltz

Na irgendwer muss das Feierwütige Volk doch bespaßen... ;)

Nox

Wer meistert denn noch so und WAS?
wird es eine D&D-Runde geben?
Wer bringt Kuchen mit?
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

das Berstl

Im Anschluss an den letzten Brunch haben sich einige Willige noch mit Larpwaffen gegensseitig auf die Mütze gegeben.
Hat diesmal wieder jemand Bock dadrauf? Je nach Interesse würde ich dann am Sonntag mein Zeug mitbringen oder eben nicht.

Captain

Also, ich würd mich an ner gepflegten Keilerei beteiligen. Aber ich bring mein Zeug nur dann mit, wenn sich noch andere Interessenten melden. Zu zweit müssen wir uns da auch nicht betun.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Fragment

Prinzipielles Interesse (als Total-Anfänger und Larpnoob ohne Ausrüstung) hatte ich ja schon letztes Mal bekundet. Ob's hinhaut und ich wirklich dazu dableibe, garantiere ich aber nicht.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

Eluchil

#21
Zitat von: Fragment in August 19, 2011, 21:25:08 NACHMITTAGS
Prinzipielles Interesse (als Total-Anfänger und Larpnoob ohne Ausrüstung) hatte ich ja schon letztes Mal bekundet. Ob's hinhaut und ich wirklich dazu dableibe, garantiere ich aber nicht.

Ahoi, die Store Baelt hat mich wieder heil an Land  gebracht und bin seit heut wieder im Lande... Will heißen ich tauche morgen auf...
Ich auch Interesse haben und Quasi-Anfänger (  hab nur auf der DreRoCo  Primavera II bei der Suche nach dem schwarzen Prinzen als NSC  mitgespielt) ohne eigenes Zeugs.

das Berstl

Da wären wir schon zu viert. Also bring ich mein Kram mal mit.

Hat noch wer Lust? Nox vielleicht?