So kommet und verabschiedet mich

Begonnen von BlackCat, Juni 15, 2011, 13:31:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

BlackCat

Wie immer im Leben gibt es Dinge die schön sind und Dinge die nicht so schön sind.
Die vergangen 2 Jahre zumindest waren schön.
Wenn auch am Anfang geprägt durch allgemeine Unwissenheit und überforderung durch's Studium, dann der Zeit der kurzen Verzweiflung als das Studium abrubt zu Ende war und ich nicht mehr wusste wie es weiter gehen sollte und zu guter letzt dem letzten Jahr der Selbstfindung.
Doch nun sind meine Tage in Dresden gezählt. (Plus minus ein paar)
Mitte bis Ende Juli heißt es für mich "Bye bye Dresden" zu sagen und in meine alte Heimat Göttingen zurückzuziehen um dort einen neuen Lebensabschnitt zu starten.
Eine neue Ausbildung wartet auf mich, eine neue Wohnung und hoffendlich bald auch neue Rollenspieler.

Daher möchte ich euch allen die Möglichkeit geben mich noch einmal reichtlich zu bewürfel / beknuddeln / beschneken / abzufüllen (wobei es schn währ wenn das nicht allzuwörtlich genommen werden würde da ich gerne den Abend nicht lallend in einer Ecke stehend verbringen möchte) / beweinen / belachen und was euch sonst noch so einfällt.
Und das könnt ihr ganz einfach tun, am Dienstag den 21ten Juni diesen Jahres ab 20 Uhr. Was auch übrigens die Längste Nacht des ganzen Jahres ist und sowas bietet sich doch an, für eine Feier, oder nicht?

Nun fragt ihr euch sicher wo das ganze Stattfinden wird.
Das ist ganz einfach.
Euch allen ist der Studentenclub Traumtänzer warscheinlich mehr als nur bekannt  (ja genau der Club wo ihr einmal im Monat Rollenspielbrunchen geht)
Also schmeißt euch in was auch immer ihr wollt (nur so als Tipp, wer mit Blumen behangen kommt kriegt nen Freigetränk) und feiert die letzten 2 Jahre mit mir.
Geschenke der unterschiedlichsten Art sind gerne gesehen aber kein Zwang, genauso aber auch wenn ihr Musizieren könnt und dieses dann auch tut.

Ich freue mich auf jeden der kommen mag und jeder, der warum auch immer nicht kommen kann, dem sei gesagt, das ich ja noch bis Mitte/Ende Juli da bin.

Mit liebsten Grüßen
Eure Shari

Pappa Bear

Hihi... schlechte Nachrichten für dich... Der 21. Juni ist NICHT die längste NACHT des Jahres...

Es ist Sommersonnenwende und damit der längste TAG...
Meiner meinung nach ist das für ne Party um einiges besser ;D

Bearige Grüße
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

BlackCat

Jah das hab ich nun mitlerweile auch schon mitbekommen ...
da verlässt man sich einmal auf das, was auf der Homepage steht :P 

aber dennoch findet die ganze Fatsche statt

Dorodin

ich werd morgen im laufe des Abends ein Faß Freibier und ne Kiste Prosecco spendieren, wann genau wird noch nicht verraten...