9. Leipziger Lindencon 26.-28. August 2011

Begonnen von Captain, Juni 29, 2011, 08:56:33 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Captain

Etwas später im Jahr und an einer neuen Location gibts auch dieses Jahr wieder eine Lindencon.

Wann: 26.-28. August

Wo: Offene Freizeittreff (OFT) "Am Mühlholz" (google-Maps Link)

Anmeldung und weitere Infos: wie üblich auf der Lindencon-Seite
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Captain

Ich suche noch Mitfahrer aufm Bahnticket (Man kann mit der Bahn bis fast direkt hin fahren) oder aber eine MFG für zwei.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

stuvar

Ich meld mich mal. Wann wolltest du denn gerne losfahren? Ich bin zeitlich dies Jahr flexibler, da ich am Freitag aus dem Urlaub komme...

Captain

Zeitlich flexibel klingt schonmal cool. Sieht bei mir im Moment auch so aus. Konkrete Zeit würde ich aber er kurz vor knapp ausmachen. Ich hoffe ja, daß noch jemand dazu findet. ;)
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

stuvar

Das bekommen wir schon hin. Die einzige Einschränkung bei mir ist, dass ich möglichst erst nach dem Mittag los will und auf jeden Fall vor dem ersten Block da sein will/muss/kann/darf um, wie du, zu meistern. Da diesmal eine Bahnstation direkt in der Nähe ist und der Anschluss vom RE gut ist, brauchen wir noch nichtmal ein Ticket für die Straßenbahn!

Fragment

Ich möchte auch hin und würde auch evtl. voll mainstreamig mit euch mitfahren - dank BahnCard 100 des kleinen Mannes (Semesterticket) aber auf eigener Fahrkarte.

Gruß,
Stephan
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

Wolfsruhm

#6
Würd mich malgern auf die Captainkarte mitanmelden wenn das noch möglich is, ansonsten sinds halt 20 €s für nicht bahncardinhaber, die sind ja grad noch so tragbar. Zeitlich Flexibel bin ich zwar nicht ganz so sehr, weil erst gegen 15.00 verfügbar, sollte aber trotzdem ausreichend sein rechtzeitig da zu sein, hoff ich mal
Das Leben ist eine hochansteckende Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und stets tödlich endet.
classicfication by Laws Game Style:
Tactician 75% Storyteller 75% Method Actor 58% Butt-Kicker 33% Specialist 25% Power Gamer 25% Casual Gamer 17%

Fragment

Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

stuvar

Da bliebe als Fahrtmöglichkeit noch der RE 15:16 Uhr ab DD hbf über. Ankunft in LL-Connewitz 17:20 Uhr (nach Plan) Ab da ca. 10 min laufen. Bis zum Rundenbeginn ist da noch eine Stunde Zeit - sollte ausreichen um sich einrichten zu können. Falls der Anschluss in Leipzig am Hbf nicht klappen sollte fährt der nächste Zug 16 Minuten später. Gibt es Einwände gegen diese Verbindung?

Eluchil

Ich komm auch mit mit dem Zug, aber mit eigener  Fahrkarte.  Die Verbindung klingt nicht schlecht, ich überlegs mir noch ob ich zu der Zeit mitfahre oder lieber eher... DD-Neustadt wäre ja bei mir näher dran, aber Hbf geht auch da fahr ich paar Min länger mit der Bahn....

Captain

Für mich klingt 15:16 ab Hbf gut. Und hey, man kann auch am Neustädter einsteigen. Dort wäre die Abfahrtszeit dann 15:22 Uhr.

Mit stuvar, Wolfsruhm, Maja und mir haben wir viel Leute. Und mir war so, als hätte Berstl noch gesagt, er würde mitfahren wollen. Damit wäre das Ticket voll. coole Sache.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

stuvar

Dann meld ich mich schonmal für die Einstiegsvariante Dresden-Neustadt an. Falls sich nochmal was ändern sollte: Ich bin nur bis Samstag Mittag noch im Lande und dann bis zur Con auf Urlaub. Im Fall der Fälle bitte ne SMS auf mein Handy. Maja hat meine Nummer  :)

Captain

OK, also: Fragment, Wolfsruhm wo wollt ihr einsteigen? Bahnhof Mitte ist auch noch eine Option. Dort würde ich einsteigen, sofern keiner am Hbf will.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Fragment

Zitat von: Captain in August 10, 2011, 07:54:40 VORMITTAG
OK, also: Fragment, Wolfsruhm wo wollt ihr einsteigen? Bahnhof Mitte ist auch noch eine Option. Dort würde ich einsteigen, sofern keiner am Hbf will.

Vermutlich Hbf - aber wie gesagt: Eigene Fahrkarte, also letzten Endes wayne.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

Wolfsruhm

#14
Bahnhof Mitte ist kein Thema für mich zu erreichen, shen uns dann also gegen 15 - 15.10 Uhr
Das Leben ist eine hochansteckende Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und stets tödlich endet.
classicfication by Laws Game Style:
Tactician 75% Storyteller 75% Method Actor 58% Butt-Kicker 33% Specialist 25% Power Gamer 25% Casual Gamer 17%