DresdenSpielt2018

Autor Thema: [Update] Registrierung wurde deaktiviert (wieder möglich)  (Gelesen 7360 mal)

Adrian

  • Webmagier
  • Riese
  • *****
  • Beiträge: 593
  • Bloß nicht den Haselhof reiten!
    • scrobble.me
[Update] Registrierung wurde deaktiviert (wieder möglich)
« am: Juni 24, 2011, 13:42:29 Nachmittag »
Update: Es wurde der folgende Mod eingespielt und die Registrierung wieder aktiviert. Mal schauen ob es hilft: http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=1547

Hallo,

da wir in letzter Zeit massive Probleme mit Bots und Spam hatten, wurde die Registrierung vorerst deaktiviert, bis wir genügend Zeit haben uns um ein geeignetes Gegenmittel zu kümmern (Plugin, Upgrade auf SMF 2.0).

Wer dennoch registriert werden möchte, schicke bitte eine E-Mail mit gewünschten Nutzernamen an
kontakt ([ALT GR] + [Q]) dresden-spielt (punkt) scrobble (punkt) me

« Letzte Änderung: August 14, 2011, 14:11:25 Nachmittag von adrian_ »

Captain

  • Global Moderator
  • Evil Overlord
  • *****
  • Beiträge: 6.741
  • 2 Minuten Ei
    • Captains Rollenspiel Blog
Re:Registrierung wurde deaktiviert [über E-Mail noch möglich]
« Antwort #1 am: Juni 24, 2011, 14:21:24 Nachmittag »
Und registrierungen mit manueller Freischaltung? Sind die ne Option?
Ich hätte da auch noch ne Programmierlösung in petto, die Bots das Leben schwerer macht ohne normale Nutzer zu behelligen. !00% Sicherheit gibt die auch nicht aber ein bisschen was tut die auch. Solche Nummern erschweren aber auch das Updaten der Forensoftware.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I