[Event] Trainingswochenende 12.-14.08.2011 in Elsterberg

Begonnen von Godfrey Eisenhaupt, Juni 16, 2011, 20:17:41 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Godfrey Eisenhaupt

Tapfere Grüße meine Freunde,

ich habe gerade die Einladungen raus gesendet für unser Trainigswochenende 2011.
Wir möchten bitte nochmal alle aufrufen, welche uns Ostern unter die arme gegriffen haben, auch im August den Weg zu uns zu finden, damit wir auch einmal Danke sagen können, näheres findet Ihr in der Einladung, Captain, Elpate und Dominic können Euch da weiter helfen da ich ja nicht von jedem die Mailadresse haben.

Viele, liebe Grüße aus Plauen
Sandro

Captain

Die Einladung hab ich schonmal hier bereitgestellt. Eine Online Anmeldung werd ich auch wieder draus zaubern. Gebt mir mal bis heute Abend Zeit dafür.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Captain

Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Captain

Hmm, von Thomas und Jana weiß ich ja, daß sie nichr da sein werden. Aber sonst? Alle kein Bock auf Elsterberg?
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

BlackFairy

Mein Mann und ich sind bis zum 15.8. im Urlaub.....
-----BEGIN NSC CODE BLOCK-----
Version: 1.2
LE+ MP- ST. FF++! KO. AG- IN. RR. AT/PA. EP.! GP. PSI- MTF+ PAIN. HdR+ IL+
------END NSC CODE BLOCK------

Vidon

Ich glaub ich kann da auch nicht. werd ich nochmals prüfen.
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Dominic

Antje und ich, wir haben uns schon direkt bei Sandro angemeldet, da wir letztens bei ihm vorbeigeschaut haben... Micha wollte glaub ich auch da sein?
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

Elysa

ICh weiß
1. Noch nicht ob das für mich was is
und
2. Wie ich Praktikum habe..., kann sein das ich Freitag erst gegen 16Uhr in Zabeltitz weg komme^^ (Was an sich ja theoretisch kein Problem wäre, da ich ja auch alleine fahren kann
Auta luonto, anna voima, tee vereni vahvemmaksi
(aus der "Kalevala")

Sirra

Keine Lust ist es nicht.  Bin leider einfach nicht da, sondern in Tscheljabinsk.
Aber man wird an Euch denken.
Frage mich, was lebendige Poesie ist und ich zeige dir ein Pferd in vollem Lauf.

Dominic

Wie gestaltet ihr die Unterbringung? Sind genug Zelte für alle da? Antje und ich werden wieder unser Zelt bewohnen wie zu Ostern.
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

Captain

Zitat von: sQeedy in Juli 27, 2011, 12:03:16 NACHMITTAGSWie gestaltet ihr die Unterbringung?
Wen meinst du damit?
Im Moment siehts so aus, daß außer Maja und mir keiner weiter von uns kommt. Nix Zeltproblem. Ich muß halt nur, wie immer schauen wie ich mich und mein Zeug vor Ort bekomme.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Dominic

Genau das meinte ich :) Also sind von uns Dresdnern Du, Maja, Micha, ich und Antje dort. Damit ergibt sich kein Zeltproblem. Sehr gut. :) Hinsichtlich Transport ist bei mir die Situation unverändert, da ich immernoch das gleiche Auto habe ;) Mittels Tetriskenntnissen krieg ich unser Zeug fort, aber eben gerade so auch nur unser Zeug...

Ab 65 Euro kann man auch einen VW-Golf o.ä. für das Wochenende mieten (all inclusive)... ich weiß das ist immernoch sehr teuer...
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

Captain

Sprit ist da für gewöhnlich noch nicht dabei. Aber angesichts nicht vorhandener Bahnticket-Teiler kommt da das Bahn fahren auch nicht grad günstig. Ich überlege grad ernsthaft...
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Vidon

Also ich gebe hiermit bekannt, dass ich nicht kann. :(
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Captain

Tja, nett isses gewesen. Da weder die Wikies noch die Thalheimer da waren und auch die Erben genau wie wir nur in Teilen anwesend, sinds nur etwas über 30 Leute geworden. Das hat es aber nur umso gemütlicher werden lassen. Und ich fand es wirklich sehr gemütlich. Keine Hetze, kein Pflichtprogramm, nur das worauf wir Bock hatten.
Das Wetter hätte ein wenig besser sein können, vor allem am Samstag vormittag. Die feuchtwarme Luft hat die Kämpferei deutlich anstrengender werden lassen als gewohnt. Dafür gabs dann am Nachmittag ne Runde Schellenkampf, der recht unterhaltsam verlief.
Besonders lecker war auch das Schwein am Spieß. Und ob der geringen Zahl an Mannen war das auch so viel, daß wir das nicht recht alle bekommen haben.

Fazit an mich selber: Mietauto war diesmal unumgänglich und hat auch ne Menge Ruhe und Gemütlichkeit in meine Fahrerei gebracht, aber ständig kann ich mir das so nicht leisten. Aber mein Update in Sachen Lagerbeleuchtung mittel dreifingriger Öllampe hats echt gebracht. Das war eindeutig eine sehr lohnende Anschaffung
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I