[05.10.2005] !!! evtl. neue Location !!!

Begonnen von Adrian, September 15, 2005, 10:58:04 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian

naja ich fahr auch immer fahrrad egal wie das wetter ist.

Indarija

Ich fand im Trotzdem die Lampen blöd. wenn man sich vorgebeugt hat, um einer unterhaltung zu lauschen, blendet einen immer die Lampen.

Ich wohne erst seit einem gutem Jahr in Dresden und hab keine Ahnung, wo gute Kneipen sind.

Ich wohne in Gorbitz. Wenn ich Zeit habe, komme ich gut überall hin. Da fährt auch eine Nachtlinie. Manchmal kann ich vielleicht auch in Laubegast übernacht. :wink:
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

wondalfo

Hi,

nun ja mein Heim steht in der Südvorstadt in Uni Nähe. Mit der 3  komme ich aber fast überall hin. Wenn es nach dem Mittelpunkt der Fahrzeiten geht, kommen eigentlich nur Kneipen rund um Pirnaischer Platz, Alberplatz und Postplatz in Frage, von da sollte jeder besonders nachts in einer vernünftigen Zeit nach Hause kommen.

Tschau Wolfgang

Sadoras

ich denke doch dass man vom "trotzdem" oder anderen neustadt-kneipen aus ganz gut zum albertplatz kommt  :-D
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Adrian

ich glaube nächstes mal muessen wir erstmal nochmal ins trotzdem, weil so schnell umplanne ist doch etwas schlecht.

@schwankus wegen irgendnem Limit kann ich dir nich antworten. wenn wir genügend vorschläge habe nmachen wir mal ne umfrage.

Darnok

Nagut, ich geh mal davon aus das es beim Trotzdem bleibt?
Evtl. nächstes mal (zum Einjährigen) woanders?
Ich kann leider noch nicht sagen ob ich kommen kann.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

gemüse-ghoul

Also gut, gehen wir halt trotzdem in eben dieses.
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Sadoras

gut ok... ich werd morgen (bzw. heute ja inzwischen  :wink: ) auf alle fälle kommen
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Aardjon

Ich komme auch wieder aber werde heute wahrscheinlich nicht so lange bleiben.

@Sadoras: Wie immer 19:45 am Albertplatz?
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Sadoras

->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

gemüse-ghoul

Hat sich gelohnt. Wieder mal nette Leute mit durchaus interessanten Ansätzen fürs Rollenspiel kennengelernt.  8-)
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)

Darnok

Jaja, vor allem waren mal wieder ein paar Leute da die man lange nicht mehr gesehen hatte.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Sadoras

jop... insgesamt wieder sehr nett...

ich wollt mal anfragen ob wir das nächste treffen entweder vorziehen bzw ein treffen zwischenschieben können, da ja bald ferien sind und da vllt n paar leute (mich eingeschlossen  :-D) n bissl länger bleiben können/überhaupt mal kommen können...  ich dachte da an den 26.10. - einfach mal posten was ihr davon haltet... neue location wäre ja auch bei vorgezogenem termin kein problem  :wink:
->> Kopf hoch geliebte Feinde, denn so lässt er sich besser von euren Schultern trennen <<-

Aardjon

"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

gemüse-ghoul

Gemäß Balkendiagramm war das der Stammtisch mit der höchsten Frauenquote. Sowas sollten wir öfters machen!
Wer weiß, vielleicht lohnt es sich bald, hier im Forum einen Channel für Kontaktanzeigen einzurichten.
:lol:
"Finite players play within boundaries, infinite players play with boundaries." -- James P. Carse, Finite and Infinite Games.

Alles über taktisches Abenteuerrollenspiel:
http://ghoultunnel.blogg.de/ (neu)
http://ghoultunnel.blogspot.com/ (alt)