Hauptmenü

Confrontation

Begonnen von Ruadriel, September 02, 2005, 09:32:27 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pappa Bear

Ehm Liest eigendlich Jemand auch die anderen Threads???
Ich hab das nämlich schon mal irgendwo geschrieben.

Es Geht um den Spieleabend im CD (Club Dürerstraße). Das is ein Studiclub. Und da kommen auch Nicht Studies rein.
Der Spieleabend fängt Dienstags gegen 20Uhr an. Gespielt wird alles mögliche, aber verbreitet sind Magic und Battletech. Und wenn genügend kommen auch Confrontation.
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

WhiteWolf

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei :-DIhr habt bei uns die Möglichkeit das Spiel auf 6 Spieltischen zu spielen zu spielen und vor allem anzutesten :-o Wir sind auch gerne bereit, denjenigen, die keinen Plan von dem Spiel haben es gerne zu erklären. Zur Zeit sind wir in der "Alten Mälzerei" in Dresden.

mehr Infoshttp://fantasy-games-online.de