Hauptmenü

Einen Namen finden....

Begonnen von Nox, März 26, 2011, 15:04:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Welchen Namen soll die "Dienstags-Improgruppe" tragen (Bitte in der anderen Umfrage antworten - Link ist unten)

"dienstag!"
"Improjaner"
"Fratzenbuch"

Nox

Nun ist es an der Zeit sich zu entscheiden.
Das bisherige Ergebniss der Umfrage ist erst nach eigener Beantwortung sichtbar.
Ich bitte darum das nur Improspieler abstimmen.
Eventuelle beinamen wie: "die Gruppe die macht was sie tut" sind optional.

Namensvorschläge wie "Improsant" sind leider schon an andere Improgruppen vergeben
und stehen daher nicht mehr zur Verfügung.
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Simon

Ich persönlich stimme für Improsant (auch wenns nicht dabei ist ;)

felixbecker2

* Dienstag muss "dienstag!" sein, also mit kleinem "d" und Ausrufezeichen am Ende.

* Optionaler Untertitel: "die Gruppe die macht was sie tut."

* Und ja, wie Simon schon schrieb: Es gab noch "Imp(r)osant" als Vorschlag.

Editierst Du das alles noch hinein, Nox?

Ciao,
Felix.

Nox

Zitat von: Nox in März 26, 2011, 15:04:24 NACHMITTAGS
Namensvorschläge wie "Improsant" sind leider schon an andere Improgruppen vergeben
und stehen daher nicht mehr zur Verfügung.

<Ich muss mich hier leider selbst zitieren
eine recht bekannte Göttinger Gruppe trägt diesen Titel schon
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

reaper