19. Dresdner Rollenspielbrunch am 17. April

Begonnen von reaper, März 21, 2011, 22:21:05 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Captain

Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

reaper

Ich pack zur Sicherheit wieder mal ein paar Kader 13 Sheets ein.

Tenebra

Nach dem Brunch:
Also mir hat´s gefallen. Für den nächsten plan ich mich (und ne runde DSA-Dunkle Zeiten optional) einplanen.
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Captain

Naja, im Mai wirds wohl vermutlich keinen Brunch geben, weil DreRoCo. Ergo ist dann erst im Juni wieder.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

reaper

Jup wie unser Captain schon richtig sagt wird der nächste Brunch dann auch erst im Juni sein. Außer man betrachtet die Tagesblocks auf der DreRoCo als Brunch ;)

Fragment

Zitat von: reaper in April 20, 2011, 13:51:59 NACHMITTAGS
Jup wie unser Captain schon richtig sagt wird der nächste Brunch dann auch erst im Juni sein. Außer man betrachtet die Tagesblocks auf der DreRoCo als Brunch ;)

Das wär doch noch ein toller Slogan: Drei Tage Dauerbrunchen! :D
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

Captain

Das tut der Dreroco Unrecht und degradiert sie unnötig, glaub ich. Versucht lieber die Con als etwas außergewöhnlicheres zu sehen, denn wenn sich die Betrachtung als "großer Brunch" festsetzen sollte, wird das Interesse an der Dreroco noch weiter sinken und alles egalisiert. Wenn man den deutlich höheren Aufwand dagegenhält kann man sich gleich ausrechnen, inwieweit die Con da langfristig weiterexistieren kann.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I