Leipziger Buchmesse 17.03.-20.03.2011

Begonnen von Captain, März 02, 2011, 13:22:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Captain

Auch dieses Jahr ist wieder Buchmesse. Und ich suche noch Mitfahrer aufs Sammelticket. Ich würde bevorzugt Sonntag fahren, aber wenn nur für den Samstag Mitfahrer zu finden sind ist das auch gut.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Shiva

Huhu,
ich will nur am Samstag zur Messe. Also wenn sich da noch jemand findet, wär das gut.
Ich dachte ja, dass das Ticket zur Buchmesse im Bereich Leipzig auch Fahrkarte ist. Aber dem ist wohl nicht so.
Greets

Captain

Die Karten gelten, sofern man sie nicht im online-VVK gekauft hat, als Fahrkarte für Hin- und Rückfahrt. Aber das Beschränkt sich aufs Leipziger Umfeld. Die komplette Fahrt von Dresden aus bekommt man damit nicht hin.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Shiva

Steht denn inzwischen fest, wann du fahren willst? Ich würde gern am Samstag so gegen 10 auf der Messe sein. Sollte das nicht klappen, so muss ich mir wohl eine eigene Fahrkarte holen. ;)

Captain

Bei uns wird definitiv Sonntag. Ich hab aber noch Platz auf meiner Karte.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I