Improtehater in und um Dresden

Begonnen von Nox, Februar 27, 2011, 14:12:25 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nox

    * Selbstmachen: Jede Woche Dienstags, Offene Gruppe, vsl. im Unigebäude am Weberplatz (WEB), Raum 136 (Haupteingang, Treppe 1,5 Etagen hoch, dann direkt der große Raum gegenübern der Treppe), Kontakt: improtheater )bei( ifsr )punkt( de,
    * Selbstmachen: Ca. zweimal im Monat im Studentenclub Traumtänzer in offener Gruppe,
    * Selbstmachen: Am 2. Freitag des Monats Improsandkasten an der Bühne zum Ausprobieren unter guter Leitung,
    * Zusehen: Die Improtheatergruppe "FSK" der Bühne spielt öfters mal und sind sehr gut :),
    * Zusehen: Auch bei den Landesbühnen Sachsen in Radebeul tritt ab und zu eine Theatersportgruppe auf.
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Warnerrag

Hey wohne in Dresden und suche paar Leute zum fahren oder mal so  ich hoffe hier sind welche  meldet euch mal

felixbecker2

Ahoj,

Zitat von: Warnerrag in Januar 17, 2019, 19:43:37 NACHMITTAGS
Hey wohne in Dresden und suche paar Leute zum fahren oder mal so  ich hoffe hier sind welche  meldet euch mal

was meinst Du mit "fahren" und "mal so" in dem Zusammenhang dieses Themas?

Suchst Du Leute um Improtheater zu spielen?

Gruß!