Brettspiel Brunch am 13. Februar im Traumtänzer

Begonnen von reaper, Januar 28, 2011, 10:11:27 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reaper

Gemütlich frühstücken und dann bekannte und neue Brett-, Würfel- und Kartenspiele zocken.

Los geht es um 11Uhr im Traumtänzer mit einem gemeinsamen Essen und dann an die Tische.

Ihr dürft gerne eure heiß geliebten Dauerbrenner oder Spiele die sonst Keiner mit euch spielen mag mitbringen :)

Wir werden auch einen Vorrat an spannenden Spielen vor Ort haben. Wenn ihr jedoch Interesse habt etwas bestimmtes mal zu spielen dann lasst es uns wissen und wir sehen was wir tun können .

Wann?

Sonntag 13. Februar 2011, 11 - 18 Uhr

Wo?

Club Traumtänzer, Parkstraße 5, Dresden

Was?

Gemütliches Frühstück mit anschließenden Brett- und Kartenspielsessions Clubs Traumtänzer.

Flotsch

noch mal zur errinnerung Sonntag lassen wir wieder Würfel udn Karten sprechen.
wir hoffen auf euer zahlreiches Erscheinen. Wer noch irgendetwas hat/sucht das er oder sie unbedingt mal ausspobieren möchte, sollte man es hier noch schreiben, damit die die es eventuell haben auch daran denken, oder wir es auf anderem weg irgendwie besorgen können...

Theorak

Für diese Woche kann ich mein Kommen noch nicht festlegen, aber ich versuch hinzukriegen. Ich habe nämlich auch einen Wunsch: Munchkin Quest würde ich gern mal ausprobieren.
Mitbringen könnte ich: Munchkin 1-7 + Booster, Chez Genius, Carcassonne Die Burg, Magic the Gathering.

Gruss,
Theo

stuvar

Ein allgemeiner Hinweis:

Aufgrund mehrerer Veranstaltungen ist mit erhöhtem Polizeiaufkommen und unvorhersehbaren Störungen zu rechnen. Ab ca. 11 Uhr kann es rund um den Straßburger Platz und ab ca. 12 Uhr im Bereich Lennéplatz-Hbf-Postplatz zu Problemen aufgrund dem Marsch der Aktion Dresden-Nazifrei kommen. Ab ca. 15 Uhr ist der Bereich hinter dem Hbf für eine Demo der NPD reserviert. Dementsprechend plant einfach etwas mehr Zeit für An- und Abfahrt ein.


Gerd

Flotsch

ui ich dachte die Nazis sidn erste nächste woche dran?!

aber danke für den hinweis!

Munchkin quest, mal sehn was sich machen läst.

reaper

Ja ne, leider finden die Dresden inzwischen so toll das sie zweimal kommen. Ich hab mal ein paar grobe Infos zusammen gekratzt: http://dresden-spielt.scrobble.me/forum/index.php/topic,2164.0.html