17. Dresdner Rollenspielbrunch am 26. Februar

Begonnen von reaper, Januar 28, 2011, 10:06:16 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reaper

Sekt, Kaviar und Hummer wären nett ;) Nein Spaß bei Seite, jeder ist eingeladen das Buffet nach eigenem Gusto zu bereichern (was aber mit wenigen löblichen Ausnahmen selten geschieht). Ansonsten sind zum Spielen immer Bleistift und Papier eine gute Sache ;)

Dorodin

#16
wir sorgen für einen grundstock an brötchen wurst und käse, marmelade und nutella, bissel obst und joghurt und das manigfaltige getränkeangebot des traumtänzers. Ihr seid herzlich eingeladen durch eure mitbringsel das ganze aufzuwerten.

Leihwürfel sind im Club vorhanden.

Fragment

Zitat von: Maeusepeltz in Februar 21, 2011, 11:03:05 VORMITTAG
Soll man sonst noch was mitbringen außer Würfel, Papier, Bleistift und radierer? Sekt...Kaviar...?

Frühstück und Getränke gibt's im Traumtänzer zur Genüge.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

Captain

Na nu isses aber gut. Das haben ja jetzt mittlerweile wirklich genug Leute geschrieben, oder?
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

das Berstl

Was ich noch sagen wollte:
Im Club ist ein Grundstock an Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und Nutella vorhanden, auch Obst und Joghurt, zudem noch das üppige Getränke angebot des Traumtänzers. Man könnte also sagen, dass es im Traumtänzer Frühstück zu genüge gibt, aber es sind natürlich alle angehalten das Buffet nach eignem Gusto zu bereichern, auch wenn das viel zu wenig Leute machen. Vorallem an Sekt und Kaviar und Hummer fehlt es zumeist. Besser wäre natürlich Champagner.
Und falls jemand Würfel braucht! Da gibts welche im Club!

;D

Fragment

Zitat von: Captain in Februar 22, 2011, 17:35:12 NACHMITTAGS
Na nu isses aber gut. Das haben ja jetzt mittlerweile wirklich genug Leute geschrieben, oder?

Es ist alles gesagt. Nur noch nicht von jedem.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

reaper

Ja also ich fasse jetzt nochmal zusammen. Am Samstag ist wieder Brunch! Zu essen wirds Würfel und Bleistifte geben. Getrunken wird Kugelschreibertinte und gespielt wird mit Brötchen und Marmelade ;)

Wie auch immer ich freu mich schon auf Samstag!

Fragment

Offtopic: Wann wird eigentlich der Rollenspielbrunch im Februar endlich angekündigt? *duckundweg*

Japp, freuen tu ich mich auch schon :D
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

Captain

Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

reaper

:P Kannste dir am Samstag angucken, komm doch einfach mal vorbei ;)

Captain

So weit kommts noch, als wenn ich mir jemals sowas antun würde. :D
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Maeusepeltz

hmmm Bleistifte hab ich in der Schule scho immer gern geknabbert, besonders vor prüfungen... dann geh ich also nochmal zu ikea und bring zwei dutzend mit ;). Nu ja, irgendwelche selbst gemachten spezerein kannich wohl nicht versprechen... dazu fehlt mir in Augenblick noch die Kochgelegenheit... Also mal sehen, was und ob ich was beisteuern kann... schlimmsten Falls ein fertigkuchen von Wiesenhof ;)

reaper

Au ja Fertigkuchen, da lassen sich immer coole Abenteuer draus machen ;)

das Berstl

MIr kommt da grad ne Idee! Wir brauchen karrierte Tischdecken im Club. Für Dungeoncrawling  :D

Fragment

Zitat von: das Berstl in Februar 24, 2011, 22:39:53 NACHMITTAGS
MIr kommt da grad ne Idee! Wir brauchen karrierte Tischdecken im Club. Für Dungeoncrawling  :D

:D

Weil ich den Verkabelungsplan des Clubs leider grade nicht im Kopf habe - ich bräuchte morgen eine Steckdose für meinen digitalen Spielleiterschirm. Ist das machbar? (Handelsübliches Verlängerungskabel kann ich mitbringen...)
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)