16. Dresdner Rollenspielbrunch am 22. Januar

Begonnen von reaper, Januar 01, 2011, 16:50:33 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reaper

Ein gesundes neues Jahr euch allen. Frisch und munter geht es dann auch in 2011 weiter mit den monatlichen Rollenspielbrunches im Traumtänzer. Am 22. Januar ist Rollenspiel Brunch im Traumtänzer. Es geht wie immer gegen 11 Uhr los mit dem Brunch und von 12-17 Uhr laufen die Spielrunden. Voranmeldungen sind wie immer willkommen. Diesmal wieder an einem SAMSTAG.

Viel Spaß bis dahin!

Wann?

Samstag 22. Januar 2011, 11 - 18 Uhr

Wo?

Club Traumtänzer, Parkstraße 5, Dresden

Was?

Gemütliches Frühstück mit anschließenden Pen & Paperspielrunden im Mittelalterlichen Ambiente des Clubs Traumtänzer.

Kontakt?

rpgbrunch@bunix.de

Fragment

ZitatNachdem ihr euch im November bei der DreRoCo austoben konntet gibt es kurz vorm Fest nochmal einen Brunch im Traumtänzer.

Das soll da vermutlich nicht stehen. *mecker*

Sieht gut aus bei mir, ich freu mich auf jeden Fall schon.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

reaper

Steht wo *unschuldig schaut* ich kann da nix sehen ;)

Maeusepeltz

Gutes Neus, werd mal sehen ob ich nun mal das vergnügen habe, daran Teil zu nehmen.

LG Mause

Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

reaper

Das hängt wie immer von den Spielleitern ab ;) Ich werd vermutlich diesmal da sein und die eigentlich für Dezember geplante DSA Runde in der Tasche haben.

Flotsch

ich hab gehört der Herr Grahl will eine Runde D&D 4 anbieten

ich selber überlege ob ich Savage World mache, wo bei es das auch am freitag davor geben wird... Setting wenn das Maschinengeister

stuvar

Wenn Bedarf besteht biete ich nochmal meine Star Trek-Runde an.

Captain

das letzte mal habe ich einige Leute nach Dogs in the Vineyard krähen hören. Gibts da momentan immer noch Interesse?
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Captain

#9
Nu isses amtlich. Ich werd eine Runde Dogs anbieten.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

The Topper

Zitat von: stuvar in Januar 12, 2011, 23:46:53 NACHMITTAGS
Wenn Bedarf besteht biete ich nochmal meine Star Trek-Runde an.


Ich hätte Interesse, wenn sich noch ein paar Willige mehr finden.