Drachenkeller 5

Begonnen von Dureknight, September 16, 2010, 22:24:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Togaras

Ich bin auch angemeldet. Auswertige, die noch eine Übernachtungsmöglichkeit benötigen, dürfen sich gern bei mir melden.
Aktion "Mehr Freude beim Spielen":
Einfach Rosa-Sonnenbrille aufsetzen und cool bleiben  8-)

Dureknight

Check-In ab 17:30 Uhr, Time-In ab 18 Uhr. Check-In-Schluss 18:30 Uhr. Steht alles auf der Homepage - unter dem Punkt Anreise. ;D
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Holzhirn

Auch ich habe mich angemeldet und bei Bedarf noch 2-3 Schlafmöglichkeiten in der Nähe von Dresden (Radebeul Ost) zu vergeben.

:)
Aus dem Spiel der Throne: "Und da hab ich gesagt: Wenn die Götter wöllten das wir Würde haben würden sie uns nicht furzen lassen wenn wir sterben."

Sandol

Zitat von: Dureknight in Oktober 24, 2010, 15:44:55 NACHMITTAGS
Check-In ab 17:30 Uhr, Time-In ab 18 Uhr. Check-In-Schluss 18:30 Uhr. Steht alles auf der Homepage - unter dem Punkt Anreise. ;D
Jetzt habe ich es auch gefunden... sehr gut im Fließtext versteckt... ;)
Regelst du noch oder LARPst du schon?

Cynric

,,Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt."
– Johannes von Salisbury

Aardjon

Hallo zusammen,

wie ihr auf unserer Website sehen könnt sind unsere Teilnehmerplätze bereits leicht überbelegt ;)
Weitere Anmeldungen sind nach wie vor möglich, aber ihr werdet dann hinten in die Warteliste eingereiht. Erfahrungsgemäß rücken immer nochmal ein paar Leute nach - wieviele, weiß ich leider nicht ^

Außerdem hat sich nun leider herausgestellt, dass wir definitiv _keine_ Übernachtungsmöglichkeit anbieten können. Den Heuboden gibt's wahrscheinlich erst zu Drachenkeller 7 wieder ;)

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Dureknight

Nur zur Erinnerung: Es haben so einige noch nicht gezahlt. Und ab nächster Woche wird es teurer!
Don't argue with idiots.
At first they take you down to their level,
and then beat you with their experience.

Aardjon

Hallo zusammen,

da uns kurzfristig ein wichtiger NSC abgesagt hat suchen wir für den Drachenkeller noch dringend einen NSC für eine Rolle, die in der Taverne für Ruhe und Ordnung sorgen soll. Interessenten bitte am besten gleich per Handy melden: 0162/7003561.

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores

Captain

Ich würde es glatt machen, aber ich kämpf grad mit ner Erkältung. damn
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Maeibimathana

und vier SCs weniger habt ihr auch...
meine Mitfahrgelegenheit hat sich den Fuß gebrochen und muss operiert werden... unsere Gruppe aus SH kommt also nicht
Gu math fada beò thu agus ceò às do thaigh!

"Me? I'm dishonest, and a dishonest man you can always trust to be disshonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly... stupid." ~ Captain Jack Sparrow

Aardjon

So,

die Orga ist jetzt nicht mehr per Mail erreichbar. Bitte denkt daran, Geschirr, Besteck, Kleingeld und warme Gewandung mitzubringen.

LG,
Thomas (Drachenkeller-Orga)
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores