Brettspielbrunch

Begonnen von Flotsch, Dezember 14, 2010, 12:45:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fragment

Also ich würde das Spiel  CitOW wirklich gerne noch mal ausprobieren, und mein Eindruck war, dass das einigen anderen genauso ging. Wenn du das irgendwann noch mal anbietest, bin ich natürlich gerne dabei :D
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

Flotsch

also mir hat die Runde Chaos in the Old World sehr viel Spaß gemacht und ich würde es gerne wieder spielen.

ansonsten bring halt immer mal was neues und was bekanntes beliebtes mit:)

stuvar

Die Runde Iluminati hat mir heute sehr gut gefallen. Macht sicher auch mehr Spaß je mehr Leute mit dabei sind. Würd ich bei Gelegenheit auch gern mal wieder spielen - Schon allein um mal zu sehen ob der KGB auch von der Wallstreet kontrolliert werden kann  ;D

Theorak

Ich würde gern Illuminati weiterhin anbieten, hab inzwischen auch die Erweiterung "bayrische Feuerlöschübung". Aber für diesen Monat (Juni) ist kein Brettspielbrunch angekündigt, da anscheinend Himmelfahrt ist. Ich hoffe es findet sich noch ein neuer Termin diesen Monat.

Flotsch

der gesonderte Brettspiel Brunch wird auf unbestimmte zeit ausgesetzt.
Hanoj, der bisher für den RPG brunch verantwortlich war, kümmert sich im Moment um seinen Nachwuchs und ich werde seinen Posten bei RPG-B übernehmen. habe aber nicht genug Zeitlust für beides.
Du kannst aber sehr gerne Illuminati zum Rollenspieler Brunch mitbringen, ich denke auch dort wird sich jemand zum mitspielen finden. (Z.b. ich wenn ich hinter der Bar stehe:D )