Opus Anima in Dresden

Begonnen von Maeusepeltz, Dezember 05, 2010, 21:26:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Maeusepeltz

Schönen guten Tag allerseits,

dies hier soll eine ganz allgemeine Anfrage sein, ob es in Dresden Personen gibt die bereits Erfahrungen mit dem recht grotesken, Horror-Steampunk PnP Opus Anima gesammelt haben, welches 2008 erschien bzw. ob es vielleicht sogar eine aktive Gruppe gibt, die ggf. noch jemanden aufnehmen würden. Natürlich auch gerne Interessierte an dem System.

Infos dazu findet man unter: http://www.opusanima.de/

LG

Jessi

Lianowar

Guten Tag,

das ist aber Nett Schatz das du mich vergisst! Wir sind natürlich 2 Spieler für Opus Anima. Seit heute auch mit festen Wohnsitz in Dresden.

Gruß Sebastian

hisberg

Hallo allerseits, dass ich interessiert bin wisst ihr ja bereits :). Somit schließe ich mich mal in diesem Sinne der Gruppe an.

lg Martin

OCOX

also opus anima interessiert mich auch schon eine ganze weile ;)

Lianowar

Wow das find ich ech Klasse! Nun nen Spielleiter hätten wir unter umständen schon. Müssten uns nur mal nen Termin machen wo wir uns mal alle zusammen Treffen. Als Ort würde ich spontan den Trautänzer vorschlagen.

Gruß Lianowar

hisberg


Phönix

Hmm, also ich hätt schon Interesse, mir das zumindest mal anzuschauen. Wenn ihr nix dagegen habt, komm ich einfach mal mit zu eurem Treffen zum kennenlernen ;-)  Es sind eh Semesterferien und ich hab Zeit.
Meine Fantasy-Story:
http://terugal.wordpress.com

Kritik und Anregungen erwünscht!

Tenebra

Dann meldet euch mal! Ich hab schon (per)diverse Ideen!!!
Tenebra
Mit jedem Sieg des Lichts, ist es die Dunkelheit, die gewinnt.

Maeusepeltz

Wir haben jetzt gerade mit Tenebra telefoniert und uns ausgemacht, und morgen zum Rollenspielstammtisch zumindest schonmal zu bequatschen. Also, wenn ihr Lust und Zeit habt, konnt doch einfach vorbei, dann können wir das weitere Vorgehen bereden.

LG Jessi

hisberg

Ja gute Idee werde vorbeikommen:)

Maeusepeltz

So ihr Lieben,

die meisten waren am Donnertag ja bei Stammtisch, dennoch nochmal zur erinnerung und für den unanwesenden. Haben uns für diesen Mittwoch, den 09.03. um 19 Uhr bei uns in unserer bescheidenen Bleibe verabredet.

Also OCOX speziel für dich und auch alle anderen: Vogt/Roitzsch Erlenstr. 22 01097 Dreden (Hechtviertel)

Wegen Telefon bitte PN an mich. Freu mich auf Mittwoch

Bis dahin Liebe Grüße

Jessi

Maeusepeltz

Also, sofern keine anderen infos kommen, würd ich heut wieder ne Runde bei uns vorschlagen.

LG

Jessi

Lianowar

Selbst wenn wir es letze Woche schon besprochen haben, morgen wieder 19 Uhr bei uns.

LG

Jessi

Phönix

Jo, diesmal wars lang genug vorher angekündigt ;)
Meine Fantasy-Story:
http://terugal.wordpress.com

Kritik und Anregungen erwünscht!

Maeusepeltz

so heute ist es wieder soweit... um 19 Uhr bei uns.... Hab vorgeschlagen, dass wir heute mal ganz klassisch Pizza bestellt. Robert, Martin... würdet ihr euch bitte nochmal bei mir melden... hab eure Tel-Nr. nich gespeichert.

Lg


Jessi