15. Dresdner Rollenspielbrunch am 18. Dezember

Begonnen von reaper, November 23, 2010, 10:50:41 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reaper

Nachdem ihr euch im November bei der DreRoCo austoben konntet gibt es kurz vorm Fest nochmal einen Brunch im Traumtänzer. Am 18. Dezember ist Rollenspiel Brunch im Traumtänzer. Es geht wie immer gegen 11 Uhr los mit dem Brunch und von 12-17 Uhr laufen die Spielrunden. Voranmeldungen sind wie immer willkommen. Diesmal wieder an einem SAMSTAG.

Viel Spaß bis dahin!

Wann?

Samstag 18. Dezember 2010, 11 - 18 Uhr

Wo?

Club Traumtänzer, Parkstraße 5, Dresden

Was?

Gemütliches Frühstück mit anschließenden Pen & Paperspielrunden im Mittelalterlichen Ambiente des Clubs Traumtänzer.

Kontakt?

rpgbrunch@bunix.de

Flotsch

Wenn nichts dazwischen kommt wird ein eine Runde Savage Worlds geben
als Setting entweder Mafia oder Maschinengeister
mal sehn, es können ggf auch wünsche geäußert werden

Fragment

Meine Wenigkeit taucht voraussichtlich auch auf und würde gerne eine gemütliche Hack&Slash-Runde mit dem System "Dungeonslayers" anbieten (die Runde, die auf der DreRoCo mangels Spieler nicht zustandegekommen ist). Als Anfänger garantiere ich allerdings nicht für die geistige Gesundheit der Spieler nach Ende des Spiels.

Gruß,
Stephan
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

stuvar

Auf mich werdet ihr leider verzichten müssen, da ich an dem Tag seit geraumer Zeit verplant bin. Ich werd zumindest versuchen zum Brunch vorbeizuschauen.

Fragment

Okay, bei mir gerät der Termin gerade auch leicht ins Wanken, eventuell bin ich doch nicht da. Meine Runde würde ich dann auf den nächsten RPG-Brunch verschieben...
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

stuvar

Ich glaub bei mir liegt derzeit negatives Karma bei den Rollenspielterminen in Dresden. Ich glaub im August war ich das letzte mal beim Brunch und seitdem war der Termin bei mir schon immer belegt. Naja vielleicht im Januar wieder  :)

reaper

Weil Weihnachten ist werd ich mal wieder eine Runde DSA einpacken :) Also, letzte Chance in diesem Jahr vor Weihnachten nochmal den ganzen Tag im Traumtänzer zu zocken :)

Fragment

Bei mir geht's jetzt doch, ich würde gerne mal 1w6 Freunde - ein "Jugenddetektiv-Abenteuerspiel" - ausprobieren (meistern), sofern Interesse besteht.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

Captain

Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Fragment

Zitat von: Captain in Dezember 16, 2010, 07:40:08 VORMITTAG
Na, du wechselst aber schnell die Fronten.

Will halt alles ausprobieren ;)

DS hab ich auch im Gepäck, da ich aber schon mit paar Leuten ne Runde zusammengetrommelt habe, fürchte ich aber, da finden sich eher weniger Interessierte...

Naja, mal sehen.
Mitmachprojekt: RPG Bash (mit Blog)

rettel

#10
Hab vergessen zu fragen am Samstag: Steht schon der Termin für den nächsten Brunch fest?

reaper