Charakterbögenmappe liegengelassen

Begonnen von Wolfsruhm, November 22, 2010, 20:11:12 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolfsruhm

Als ich heut meine Taschen überprüft hab, musste ich festellen dass ich meine Mappe mit meinen (gesammelten) Charakterbögen liegen gelassen hab. Oberster Charakter ist ein gewisser Kjaskar Ericson, thorwalscher Thorwaler Seesöldner. Vermutlich lag die Mappe an Tisch 2 im Ballsaal oder in der nähe des Battletech-Tisches.

Der/Die Finder/in möge die Mappe doch bitte im Club Traumtänzer abgeben, vorzugsweise zu Händen von Micha(Clubmitglied), oder gleich am Dienstag zw. 18 und 22 Uhr vorbeischauen und bei den Battletechern nachfragen

Danke
Das Leben ist eine hochansteckende Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und stets tödlich endet.
classicfication by Laws Game Style:
Tactician 75% Storyteller 75% Method Actor 58% Butt-Kicker 33% Specialist 25% Power Gamer 25% Casual Gamer 17%

Pappa Bear

Ich Habe die Mappe wurde beim Aufräumen gefunden. Melde dich diesbezüglich bei Silvio/Captain
Der Weg Zur erleuchtung führt immer zum Ziel. Aber Vorher macht er dich WAHNSINNIG!


Lebe lang, liebe süß, stirb FLUFFIG!!!!!!!

Wolfsruhm

Da ich die Bögen nicht so dringend brauche, könnt ihr/Silvio) die Mappe ja zum Stammtisch mitbringen, oder ich fahr mal bei ihm vorbei wenn mir danahc is, oder aber spätestens zu Wing Commander RPG am 5.
Das Leben ist eine hochansteckende Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und stets tödlich endet.
classicfication by Laws Game Style:
Tactician 75% Storyteller 75% Method Actor 58% Butt-Kicker 33% Specialist 25% Power Gamer 25% Casual Gamer 17%