wieder mal reinschauen

Begonnen von damocles, November 04, 2010, 01:56:26 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

damocles

hallöle, der andré schaut mal wieder rein

keine ahnung ob sich jemand die mühe macht, sich an mich zu erinnern, bin ja jetzt schon bald ein jahr nicht mehr da gewesen, aufgrund einer fraktur an der wirbelsäule

wollt mal fragen, ob ihr immer noch gleiche traininsgzeiten und ort wie damals habt, also bodenbacher straße, 19.00 uhr, usw

und ob es irgendwas neues zu beachen gibt an ausrüstung und dergleichen

dann würd ich eventuell mal wieder vorbeischauen, auch wenn ich noch nicht voll mitmachen kann :-\
„Da eine wohl organisierte Miliz für die Sicherheit eines freien Staates notwendig ist, darf das Recht des Volkes, Waffen zu besitzen und zu tragen, nicht beeinträchtigt werden.“


(2. Zusatzartikel zur Verfassung der Vereinigten Staaten)

Ceron

Hallo und willkommen zurück,

das Training wurde in 3 Stufen eingeteilt, A0 - Bewegungstraining (da wird meines Wissens nur Sportkleidung inkl. Schuhe benötigt) A1 - würde ich als Grundlagentraining mit Schwert bezeichnen - hier brauchst du zusätzlich Handschuhe und Trainingsgerät und A2 - die Fortgeschrittenengruppe bei der du dann schon ne Maske, idealerweise eines der neuen Plaste-Schwerter und eventuell einen Gambeson/Fechtmeisterjacke haben solltest.

Trainingszeiten und Ort sind aber gleich geblieben.
Zitat von: Jan in August 31, 2010, 19:21:23 NACHMITTAGS
Du bist fürwahr der König der Könige! ...*brablbrabl*
Der Rest des Zitats ist ... ähm ... unwichtig :D

Dominic

Es gibt kein Mittwochstraining mehr! Das wurde verlegt auf Dienstag, in der Sporthalle der 64. Mittelschule, Linzer Straße, Dresden, 20:30.
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild