Für kurz entschlossene (13.10.)

Begonnen von Flotsch, Oktober 13, 2010, 16:50:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Flotsch

Grüße

wer heute abend noch gelangweilt ist kann sich mal zum traumtänzer begeben (Parkstraße 5 am Lenne Platz).
dort will ich heute mal Savarage World testen. Ein System das mit Fast! Furious! Fun! beschrieben wird, ich kann es aber noch nicht beurteilen, darum lade ich jeden der Lust und Zeit hat ein mit mir zu testen. atm. gibts als Setting klassische Fantasy mit den Kampf gegen Untote

also dann bis nachher
der Flotsch

Captain

Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Flotsch


Captain

war vielleicht doch ein bisschen sehr kurzfristig. ;)
btw. zum Probespielen geht vielleicht auch die Savage Worlds Probefahrt, die es auf der Prometheus Games seite im Downloadbereich gibt. Hast du die bereits gesehen?
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Flotsch

genau da beginnt die mini kampanie, und es sind auch die charas die dort verwendet werden