Suche begeisterte Rollenspieler

Begonnen von Rob, Juli 08, 2005, 12:55:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rob

Heyo!
In Kürze leite ich wieder einen weiteren Schnipsel einer eigens ausgedachten Kampagne. Dafür könnte ich ganz gut 1-3 weitere Spieler brauchen (damit der Kampagnenchar nicht so alleine ist). Sache ist eben nur diese, dass ich die Helden für die Mitspieler stellen würde, weil sie fest in der Story verankert sind und gewisse Vorinformationen haben müssen. Keine Sorge, ist für jeden Typ was dabei.

Wer Lust darauf hat (wäre aber ne Art One-Shot, es sei denn ihr wollt die gestellten Chars behalten) der meldet sich einfach mal. Dann können wir das weiter besprechen. Terminlich wäre es in der ersten Semesterferienwoche (also ab dem 18. diesen Monats).

Achja, hätt ich fast vergessen, System ist DSA4.

Xaraisch

Und haben hat sich schon jemand gefunden?
Ich glaub der Char würde sich über Begleitung freuen. So alleine durch die Welt Aventuriens zu ziehen ist doch wirklich nicht das Wahre.
Also nur Mut!

Schwankus

Hast ja nun doch schon eine Initiative gestartet. Merke mich doch einfach mal vor. ^^
Wer spielt denn da so mit ?

mfg Marc
E=mc²+3w6

Rob

Das freut mich, dass du an diesem Erlebniss (Eigenlob stimmt!) teilnimmst. Du bist vorgemerkt und ich schicke dir gleich mal eine Nachricht damit du einen Char wählen kannst.

Noch dabei sein wird der User Xaraisch, den du schon von der Lindencon oder dem Stammtisch kennst. Andere Namen kann ich noch nicht mit 100%iger Sicherheit aussprechen.

Indarija

Hmmm
Klingt interessant. Für mich wäre es aber ein sprung ins kalte Wasser. ICh habe schon Pen & Paper gespielt aber nicht viel und dass was du beschreibst ist mir neu.
Wo Soll es den stattfinden?
Ich bin leider nur bis 22.7. in Dresden, dann fahre ich über die Ferien nach Hause.
"Fantasy ist stärker als die Wissenschaft, denn die Wissenschaft ist begrenzt."
Albert Einstein

Rob

#5
Hey Indarija. Super, dass du mitmachen willst. Ich habe dir gleich mal ne Mail geschickt. Hoffentlich liest du alles noch früh genug. Eine dritte Spielerin würde aus den Helden nämlich endlich eine Gruppe machen. Schreib mir einfach zurück!  :wink:


Sacrifice

Würde auch Interesse vermelden. Ich will endlich mal wieder DSA zocken *_* Hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht, weil ich keine Zeit hatte >.< Aber inzwischen sind auch alle Leute verschwunden, mit denen ich das so regelmässig gespielt hab *am Kopf kratz* ... Ich kenne mich sehr gut mit DSA aus, weil ich schon seit ich 8 bin DSA zocke [lang leben älter Cousins :-D ]. ab einem bestimmten Wendepunkt vor 3 Jahren war ich dann nur noch Meister und habe fast jedes Regelwerk gelesen, das es gibt. Mein Spezielgebiet ist das Horasreich [ich LIEBE es] aber ich kenn mich auch sonst gut aus. Aber nun... ich will unbedingt wieder spielen *sabber* Ich meister wirklich gerne... aber tief in mir brodelt meine Söldnerin [im tiefsten Norden ist sie dann für Kôr gestorben T_T].

Na gut... sonst noch was ? *am Kopf kratz* ... hm... nö, hab jetzt viel gelabert. Hoffentlich sucht ihr noch Leute ^^
Die Sonne steht zu tief und sie wärmt nicht mehr
Den Namen den ich rief hörst du längst nicht mehr
Und alles rings um mich bleibt stumm
Es bleibt zum Schluss nur noch

Warum ?

~*~ In Loving Memory of KarasuKuroi 01.12.1988 - 04.12.2005 ~*~
[/b]

St Therbun

Hi Rob,

welche Kampagne meinst du? Habe ich da schon bei euch mitgespielt oder wurde sie schon vor meiner Zeit bei Euch gestartet(ich bin's Aramis/Cordovan)?