Twilight Imperium 3rd, Spielersuche

Begonnen von banbai-san, Juli 06, 2010, 13:55:10 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

banbai-san

Moin,

ich suche Mitspieler für TI3 in Dresden. Spiel ist vorhanden, wenn auch (noch) ohne die Erweiterung.
Meldet euch bei Interesse.

BS

Darnok

Ich hab auf jeden Fall Interesse, ich hab es noch nie gespielt, aber es gehört zu den Spielen die ich schon immer mal ausprobieren wollte. Ich muss dazu sagen, dass ich momentan (auch in den nächsten Monaten) nicht viel Zeit habe, die Termindfindung mit mir wäre auf jeden Fall schwierig.
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

banbai-san

Shattered Empire Erweiterung jetzt da. Werde im Oktober mal versuchen was auf die Beine zu stellen.


maddin

Hi,
bin eben erst auf dieses Forum gestoßen...

Falls du noch Mitspieler suchst, ich wäre interessiert. Bis jetzt habe ich das Spiel aber auch noch nicht gespielt :/


banbai-san

Hi,

ok, dann wären wir 2....
Vielleicht findet sich noch jemand dann könnten wir die erste Proberunde mal anspielen.

Aber: ich stecke gerade bis zum Hals in Arbeit, d.h. vor Januar nicht, eher Feb.

Alsdann
BS

Axellus

Moin,

ich hätte auch Interesse an einer Runde, habe auch schon etwas Erfahrung mit dem Spiel.

banbai-san

Hallo alle,

macht also 3 falls maddins zusage noch aktuell ist

ich werde ende der Woche mal konkrete Terminvorschläge posten.

Flotsch

Hallo,

ich bin über diverse Spielehänlder auf TI aufmerksam geworden und hätte es gern ein mal gespielen bevor ich überlege es mir selbst zu leisten.
Es klingt hier so als würdest ihr ab und an mal spielen. Ich würde gern mal mitmachen, muß aber sagen das ich keine Ahnung habe.
Spielt ihr noch? und kann man mal als neuling mit machen?

mfg
Martin