Tapatalk

Begonnen von reaper, Juli 05, 2010, 22:33:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reaper

So im Rahmen des Social- und Everywhere-Online-Wahns wäre da nicht auch Tapatalk eine Idee? Soweit ich das Lesen kann gibts da auch fürs SMF Board ein Plugin.

http://www.tapatalk.com

Darnok

Ich hab davon gehört, aber keinerlei Erfahrungen damit.
Gibt es hier Leute die das benutzen und die davon profitieren würden?
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Adrian

Wenn Bedarf besteht können wir es gerne installieren.

Adrian

Ich habe den Mod installiert und laut Tapatalk-HP funktioniert er auch und ist erreichbar. Da ich selbst kein Android/iPhone habe kann ich das Tool nicht testen. Klingt aber interessant.

Adrian

#4
Tapatalk is a forum app on the iPhone, Android, webOS, Windows Phone 7, BlackBerry and Nokia. Tapatalk Forum App provides super fast on-the-go forum access to majority of the discussion forums that has activated the Tapatalk plugin.
      
      
      Developers: Try our API to develop forum plugin to integrate with your existing system, or write your own forum app with the same API.

Showing New and Unread Thread with Avatar and Number of reply:


Images are thread are converted to thumbnail and allow full-screen viewing


Ability to see Who's Online and what they are doing:


Ability to search by topics and posts:


Ability to upload images directly from Android and iPhone!:



Check out http://www.tapatalk.com for more information!

Adrian

Ein Kollege von mir hat Tapatalk für's iPhone und ich konnte es mir mal anschauen. Dresden-spielt lässt sich sehr gut damit betrachten. Generell scheint es die Navigation in Foren für mobile Geräte stark zu verbessern.

reaper

Ich hatte es damals als ich fragte auf nem Symbian Handy und da gings auch fein. Für Android gibts die App auch, allerdings kostenpflichtig.

Adrian

Ich habe mir mittlerweile Tapatalk für Android geholt und muss sagen, dass sich die 2 Euro gelohnt haben. Es ist wirklich sehr angenehm das Forum zu besuchen.

Adrian

Hier mal ein paar Statistiken. Scheinbar gibt es 3 Leute die das nutzen (inkl. mir):




reaper

Bist du das Ei oder der andere Roboter :P

Adrian

Roboter.

Sent from my Adam using Tapatalk

Lianowar

Also ich nutze auch gelegenlich Tapatalk auch wenn das App für Android sehr gewöhnugsbedürftig ist