Hauptmenü

Geerbau

Begonnen von Cormack, März 12, 2008, 14:41:59 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cormack

Ist doch geiles Wetter zum trainieren, ich weiss nicht, was ihr habt.  :-D
Ich schätze, in 2-3 Wochen wird schon besser werden.
Thorshammer um den Hals, Odin-Shirt am Leib und ein Trinkhorn in der Hand - fertig ist der "heidnische Krieger". (Ragnarök - Forum)

Gyorn Svensson

Zitat von: Cormack in März 19, 2008, 09:19:52 VORMITTAG
Ist doch geiles Wetter zum trainieren, ich weiss nicht, was ihr habt.  :-D
Ich schätze, in 2-3 Wochen wird schon besser werden.

Wart mal noch die Zeitumstellung ab, dann ists auch lange genug hell.
Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte - drum gab er Dolch, Schwert und Ger dem Mann in seine Rechte.

Dominic

#47
Zitat von: Cormack in März 19, 2008, 01:19:41 VORMITTAG
So, die Hülsen gehen an Robert und Silvio, sie haben sich als erste gemeldet. Bei dem ersten gemeinsamen Training im Großen Garten.
Hmpf. Wo bekomm ich jetzt so ne Hülse her... gibts die nicht auch im Baumarkt? Ansonsten werd ich halt Silvio fragen. Stimmts Silvio, du brauchst doch eh keinen 2 Ger(e)  :wink:
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

Dominic

und nur um das richtig zu stellen: ich hatte mich als erstes gemeldet. aber ich bin nicht nachtragend und kümmer mich auch gern eine neue Hülse zu bekommen. So schwer kann das ja nicht sein.
Zitat von: sQeedy in März 17, 2008, 10:47:43 VORMITTAG
Ich würde mir sehr wünschen, dass ihr mein Material (falls ihr es gekauft habt) morgen zum Training einfach mitbringt - ich bezahl dann auch gleich. Alternativ: gebt es jemanden mit und ich überweis euch dann den Unkostenbeitrag. Vielen Dank nochmal für euer Engagement! Ich werde mir auf jeden Fall einen Ger bauen.
Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild

Cormack

Zitat von: sQeedy in März 19, 2008, 15:09:03 NACHMITTAGS
Zitat von: Cormack in März 19, 2008, 01:19:41 VORMITTAG
So, die Hülsen gehen an Robert und Silvio, sie haben sich als erste gemeldet. Bei dem ersten gemeinsamen Training im Großen Garten.
Hmpf. Wo bekomm ich jetzt so ne Hülse her... gibts die nicht auch im Baumarkt? Ansonsten werd ich halt Silvio fragen. Stimmts Silvio, du brauchst doch eh keinen 2 Ger(e)  :wink:
Frag bei Flossi nach, er hat für uns welche bestellt, oder einfach: http://www.messinghaus.de/
Zitat von: sQeedy in März 19, 2008, 15:11:40 NACHMITTAGS
und nur um das richtig zu stellen: ich hatte mich als erstes gemeldet. aber ich bin nicht nachtragend und kümmer mich auch gern eine neue Hülse zu bekommen. So schwer kann das ja nicht sein.
Zitat von: sQeedy in März 17, 2008, 10:47:43 VORMITTAG
Ich würde mir sehr wünschen, dass ihr mein Material (falls ihr es gekauft habt) morgen zum Training einfach mitbringt - ich bezahl dann auch gleich. Alternativ: gebt es jemanden mit und ich überweis euch dann den Unkostenbeitrag. Vielen Dank nochmal für euer Engagement! Ich werde mir auf jeden Fall einen Ger bauen.
Aber Robert und Silvio waren die ersten, die nach Hülsen gefragt haben. :-D  Im Grunde ist es mir egal, wer sie nimmt.
Thorshammer um den Hals, Odin-Shirt am Leib und ein Trinkhorn in der Hand - fertig ist der "heidnische Krieger". (Ragnarök - Forum)

Ritter von Hoheneg

Kann ich machen, kann aber nicht versprechen den Preis zu halten, könnte etwas mehr werden, außerdem würd ich abwarten ob noch mehr Leute eine haben wollen, denn es wäre etwas unsinnig jede Woche wegen einer Hülse dort hinzufahren, ihr versteht?
~~ Ein Morgenstern, der fliegt auch gern ~~

Dominic

Es ist kein Narr, der Possen reißt und auch kein Narr, der Unsinn spricht. Der wahre Narr ist der, der meist, nur staunt und blinden Glaubens ist.
- Eichenschild