Suchen sachdienliche Hinweise

Begonnen von reaper, Mai 31, 2010, 22:14:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reaper

Eine Frage in eigener Sache, ärgerlicherweise hat irgendein Depp seine Insignien oder etwas anderes mit Edding ins Böse Zebra (das große Ambientezelt) geschmiert. Das ist wie ich sagen muss eine riesen Schweinerei und der Besitzer des Zeltes zu Recht darüber erzürnt denn die Farbe lässt sich nur schwer entfernen ohne die Imprägnierung des Zeltes zu beseitigen. Ehrlich traue ich das ja unseren Besuchern nicht zu, falls aber jemand etwas gesehen haben sollte oder sich an eine Person erinnert die da mit rumgefummelt hat dann lasst es uns wissen. Gleiches gilt falls sich jetzt jemand ertappt fühlt, es wird mit Sicherheit niemand gelyncht werden aber wenigstens eine Entschuldigung wäre dann schon gut.

Hanjo

Adrian

Vielleicht könnt ihr ein Foto hochladen. Möglicherweise erkennt es jemand.

Captain

Sowas ist natürlich mehr als ärgerlich. Vor allem weil es zukünftige Zelt-Ausleih-Aktionen schwieriger gestaltet. Das schadet uns allen...
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I