SRLE Grillfest in Leipzig

Begonnen von Aelfstan, Mai 15, 2010, 13:36:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Aelfstan

Großes Spielraum LE Grillfest

Am Freitag, dem 04.06. laden wir alle Leipziger und auswärtigen Rollenspieler ab 18.00 Uhr zum Grillfest in unsere neu gestalteten Vereinsräume im OFT "Am Bagger", Klingenthalerstr. 14 ein. Grill, Getränke (ein gewisser Vorrat an Freibier und ansonsten moderate Preise) und ein weitläufiges Außengelände sind vorhanden, ansonsten lautet unser Motto "Jeder bringt was mit."
Neben dem Grillen wird es natürlich die Möglichkeit zum Rollenspiel in verschiedenen Pen & Paper Runden geben - ob draußen im Freigelände oder drinnen auf unseren bequemen Sofas, das bleibt ganz euch überlassen.

Kommet in Scharen!

Euer Spielraum LE e.V.
Genie ist nicht nur einfach Licht, sondern vor allen Dingen beständiges Wahrnehmen des uns umgebenden Dunkels, aber seine normale Feigheit besteht darin, sich im eigenen Glanze zu sonnen und, solange dies möglich ist, nicht über dessen Grenzen hinauszuschauen.

Stanislaw Lem