Autor Thema: 1. Dresdner Rollenspielbrunch am 6. Juni  (Gelesen 9178 mal)

Captain

  • Global Moderator
  • Evil Overlord
  • *****
  • Beiträge: 6.807
  • 2 Minuten Ei
    • Captains Rollenspiel Blog
Re: 1. Dresdner Rollenspielbrunch am 6. Juni
« Antwort #15 am: Juni 09, 2009, 08:43:12 Vormittag »
Zitat von: reaper
Fürs nächste mal werde ich versuchen im Vorfeld Anmeldungen von Spielleitern entgegen zu nehmen, damit auch die Einschreibung leichter von der Hand geht.
Ich finde, der Brunch sollte eher form- und zwanglos sein. Ich würde daher vorschlagen dieses Anmeldeprozedere und die Aushänge (die haben das letzte Mal schon nicht funktioniert) komplett wegzulassen. So ne Vorstellungsrunde wie wir das letzte Mal gemacht haben ist vollkommen Ordnung. Ansonsten verteilen sich die Spielleiter auf die Tische und Spieler schauen sich halt um.

Aber das sind nur meine Gedanken, vielleicht hat jemand anderes noch anderweitige gute Vorschläge?
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I