Termine bitte nicht direkt posten, sondern den Kalender verwenden

Begonnen von Adrian, März 15, 2010, 19:36:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian

Stellt Termine bitte nie direkt als neuen Beitrag ein, sondern verwendet den Kalender. Dadurch sind die Termine auch dort und im unteren Bereich des Forums zu sehen.
Es sind auch Termine möglich die über mehrere Tage gehen (max. 7 Tage).

Benutzt bitte immer einen aussagekräftigen Titel als Betreff. Dieser sollte nach Möglichkeit den Ort und die Zeit enthalten, z.B.

[30.02.2099][Dresden] Tanz in den März

Captain

#1
Ich habe in diesem Thema geantwortet und werd auch in der Übersicht als letzter Beantworter angezeigt. Nur leider ist mein Beitrag nicht zu lesen.
Die einzige Besonderheit die ich an diesem Thema erkennen kann, ist, daß es mit dem Kalender erstellt wurde oder zumindest damit verknüpft ist.

P.S. Wenn ich nochmals auf Antworten klicke wird mein Beitrag in der Historie der letzten Antworten mit angezeigt. Beim normalen ansehen des Themas bleibt er aber verschwunden.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Adrian

Zitat von: Captain in März 17, 2010, 13:27:07 NACHMITTAGS
Ich habe in diesem Thema geantwortet und werd auch in der Übersicht als letzter Beantworter angezeigt. Nur leider ist mein Beitrag nicht zu lesen.
Die einzige Besonderheit die ich an diesem Thema erkennen kann, ist, daß es mit dem Kalender erstellt wurde oder zumindest damit verknüpft ist.

P.S. Wenn ich nochmals auf Antworten klicke wird mein Beitrag in der Historie der letzten Antworten mit angezeigt. Beim normalen ansehen des Themas bleibt er aber verschwunden.
Erledigt. Dein Beitrag wurde als Spam erkannt. Ich habe das Spammodul wieder deinstalliret (Akismet). In Wordpress hatte ich bisher nie Probleme damit.

Captain

Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

reaper

Ich kann aber schon noch meine Ankündigung für den Brunch wie immer machen und dann im Kalender verlinken oder spricht da was gegen? Ich persönlich guck nämlich seltenst in den Kalender ;)

Adrian

Zitat von: reaper in März 18, 2010, 10:25:18 VORMITTAG
Ich kann aber schon noch meine Ankündigung für den Brunch wie immer machen und dann im Kalender verlinken oder spricht da was gegen? Ich persönlich guck nämlich seltenst in den Kalender ;)

Spricht nichts dagegen, aber einfacher geht es über den Kalender direkt, da du dort gleichzeitig das Thema und den Termin erstellen kannst.

reaper


Flotsch

ich würde gern eine Termin den ich gesetzt habe editieren können....

Liskaya

Ich wollte den Kalender wie angewiesen verwenden, allerdings nörgelt mein Browser da herum die Verbindung sei unsicher.
Ehe ich da etwas herumbastler und hinterher Scherereien bekomme habe ich die Veranstaltungen nun erstmal als Threads erstellt. Ich hoffe es kann mir verziehen werden...

Captain

Ich hab dir die Links zum Kalender mal an deine Threads drangebastelt. Also nicht wundern, daß da was von editiert dransteht.

Deine "unsichere Verbindung" ruht vermutlich von einen http/https Wechsel her. Könnte sein daß du einem http Link gefolgt bist und dann durchs login ein Wechsel aufs andere Protokoll passiert ist oder sowas in der Art.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Adrian

#10
@Captain @Liskaya

Ei, da war zusätzlich noch ein vollkommen falscher Link oben im Beitrag. Danke für's finden.

Edit: es sollte nun aber auch eine Zwangsumleitung auf https kommen.

Liskaya