Twitter und Facebook

Begonnen von Adrian, März 14, 2010, 14:47:42 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

reaper

Wird es jetzt in Punkto Facebook und Twitter eine Veränderung geben? Ich habe bisher noch keine komplett überzeugten (bis auf deine Adrian) Stimmen gehört und vor quasi jedem Board steht noch das getwittert wird. Wäre zumindest nett zu wissen woran wir in Zukunft sind.

Captain

Och, was die Zukunft angeht, hab ich die Hoffnung hierfür noch nicht gabz aufgegeben... ;)
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Darnok

Captain, deine Hoffnung ist bewundernswert.

Ich bin selber auch kein aktiver Nutzer von Twitter, wohl aber von Facebook. Ich muss aber auch sagen: Es stört nicht. Und es werden ja nur Daten abgefragt die auch jedem anderem Bot zur Verfügung stehen. Man könnte die selben Infos auch bei Twitter posten indem man das Forum mit einem Crawler abfährt.
Irgendwie hat sich aber noch niemand darüber aufgeregt, dass Google dieses Forum absucht.
Aber immerhin ist es das einzige Thema das zu Diskussionen führt, ich war ja eher besorgt über die Stimmen die gerne ihr gewohntes Design wieder haben wollen. Andererseits war diese Seite ja eh nie für ihr ausgefallenes Aussehen bekannt...
"Ich glaubte es wäre ein Abenteuer, aber in Wirklichkeit war es das Leben." - Joseph Conrad

Adrian

Zitat von: reaper in März 29, 2010, 16:06:36 NACHMITTAGS
Wird es jetzt in Punkto Facebook und Twitter eine Veränderung geben? Ich habe bisher noch keine komplett überzeugten (bis auf deine Adrian) Stimmen gehört und vor quasi jedem Board steht noch das getwittert wird. Wäre zumindest nett zu wissen woran wir in Zukunft sind.
Bei 500 registrierten Nutzern sind 3 Gegenstimmen aber auch auch nichts wert. Von daher erstmal keine Änderung.

reaper

Zitat von: adrian_ in März 29, 2010, 19:31:25 NACHMITTAGS
Bei 500 registrierten Nutzern sind 3 Gegenstimmen aber auch auch nichts wert. Von daher erstmal keine Änderung.

Ich sag mal nicht wie man diese Form von Demokratie gemeinhin nennt.