Ausfall

Begonnen von Adrian, März 13, 2010, 12:28:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adrian

Leider fiel das Forum für ein paar Tage aus. Wir konnten nicht feststellen woran es lag.

Das Problem konnte durch Neuinstallation und Import der alten Daten behoben worden.


  • Beim Export der Daten gab es Probleme mit Umlauten und Sonderzeichen. Nutzer mit Umlauten im Login können sich daher wahrscheinlich nicht einloggen. Teilt mir dann mit wie euer Nutzername wirklich lautet, damit ich ihn manuell anpassen kann. Am Besten per DM über Twitter: http://www.twitter.com/scrobbleme oder http://www.scrobble.me
  • Themes wurden nicht berücksichtigt. Alle Nutzer wurden auf die Standardtheme zurückgesetzt. Wenn jemand unbedingt ein spezielles Theme haben möchte, soll er sich hier melden.
  • Startet jemand ein neues Thema wird dieses bei Twitter gepostet (http://www.twitter.com/dresden_spielt). Das gilt nur für Foren mit dem Twitter-Symbol.

Adrian

Zur Ergänzung:

Die Twitter-/Facebook-Integration wird wohl noch ein paar Tage benötigen bis sie sämtliche ältere Themen gepostet hat. Da sie nur mit 1 Beitrag/Minute arbeitet kann sich jeder bei >1500 Beiträgen ausrechnen wie lange das dauert.

Der Sinn dahinter, alle älteren Beiträge zu posten ist, dass die Accounts dadurch bereits gut gefüllt sind und wir uns für den Raum Dresden höhere Suchrankings erhoffen.

Captain

Man scheint z.Z. generell im Bereich allgemeine Termine nichts posten zu können.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Adrian

Zitat von: Captain in März 15, 2010, 18:51:13 NACHMITTAGS
Man scheint z.Z. generell im Bereich allgemeine Termine nichts posten zu können.
Sollte wieder gehen. Das Forum war auf "Nur lesen" geschaltet. Aber statt direkt dort zu posten, verwendet bitte den Kalender.

Captain

Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Captain

kleiner Hinweis an alle: überprüft eure Benachrichtigungseinstellungen. Zumindest die Benachrichtigungen für PMs sind anscheinend nivelliert worden.
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

reaper

Ick merke da wenn ich so auf meine in der History gammelnden Links gehe das ich von http://dresden-spielt.sinnev.de/index.php nach http://dresden-spielt.scrobble.me/forumindex.php weitergeleitet werde was natürlich nicht klappt, da fehlt glaub ich ein Slash http://dresden-spielt.scrobble.me/forum/index.php im Redirect.

Aardjon

Täusche ich mich oder hat das Forum jetzt ein anderes Standard-Theme? Irgendwie ist jetzt alles so groß ^^
Ich vermisse ein paar Moderator-Rechte in einem nicht-öffentlichen Unterforum (Thorland-Hintergrund). Ist da was verloren gegangen?
Außerdem gibt's an einigen Stellen Kodierungsprobleme...

LG,
Thomas
"Spam, Spam, Spam, lovely Spam
Wonderful Spam, Lovely Spam.
Spam, Spam, Spam, magnificent Spam,
Superlative Spam.
Spam, Spam, Spam, wonderous Spam,
Surgical Spam, splendiferous Spam.
Spam, Spam, Spam, Spaaam!"

Ignis Cantores