Hauptmenü

"Schmied" gesucht

Begonnen von Cynric, Januar 08, 2010, 16:08:47 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cynric

Hallo,
ich habe mir vor Kurzem ein paar neue Armschienen mit Ellenbogenkachel gekauft beim Zeughaus gekauft: http://www.zeughaus.info/. Leider sind die für mich etwas zu breit und wohl auch ein wenig zu lang (bzw. müsste die Kachel stärker gekrümmt sein). Gibt es jemanden, der mir diese entsprechend anpassen könnte (also sowas schonmal gemacht hat), bevor ich mit meinem Heimwerkerhandwerkszeug die guten Stücke versaue?

Danke

Lutz
,,Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt."
– Johannes von Salisbury

Captain

Die Platten vom Zeughaus sind eigentlich alle relativ dünn und sollten sich allein mit Körperkraft ein wenig enger bieten lassen. Da brauchst keinen Schmied für. Kürzen ist freilich nicht ganz so leicht.

Damit wir im klaren sind um was genau es geht: Was hast du denn gekauft? Die hier?
Spielertyp nach Robin D. Laws: Storyteller 100%, Method Actor 92%, Tactician 75%, Specialist 50%, Butt-Kicker 50%, Casual Gamer 12%, Power Gamer 0%
NSC-Code: LE+MP-ST-FF0KO+!AG+IN0RR-!AT/PA+!EP0GP0PSI-MTF0PAIN-HdR-I

Cynric

Ja, genau die - konnt die irgendwie nicht verlinken...

Gekürzt werden müssten die nicht - eben nur angepasst. Mit "Schmied" war auch eher jemand gemeint, der da ein wenig Erfahrung hat. Wenn du zum Karyscon kommst, kann ich dir ja mal zeigen, was ich meine - wenn es bis dahin nicht schon behoben ist.

Danke aber erstmal

Lutz

Edit: Threadtitel leicht geändert
,,Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt."
– Johannes von Salisbury

wondalfo

Hallo Lutz,

und warum bringst Du sie nicht mit zum Dsa am Montag, dann schau ich mir das mal an....

Tschau Wolfgang

Cynric

Mh, das kann ich natürlich auch machen - daran habe ich leider gar nicht gedacht, sorry.

Bis Montag dann...

,,Bernhard von Chartres sagte, wir seien gleichsam Zwerge, die auf den Schultern von Riesen sitzen, um mehr und Entfernteres als diese sehen zu können – freilich nicht dank eigener scharfer Sehkraft oder Körpergröße, sondern weil die Größe der Riesen uns emporhebt."
– Johannes von Salisbury