Star Wars RPG by theGhoul

Begonnen von theGhoul, Dezember 01, 2009, 22:01:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

theGhoul

So, meine Gruppe hat sich nun zusammen gefunden (auch wenn noch 1-2 Spieler sehr Willkommen wären) Hier jetzt erstmal die Eckdaten:

Also jeden Dienstag im Traumtänzer aber 18.00 (das lässt sich je nach bedarf verschieben, zumindest die Uhrzeit
Wer noch mitmachen will, meldet sich bei mir.
Wir spielen wenige Jahre nach der Zerstörung des 2ten und vermeintlich letzten Todesternes.

Hier zwei sehr schöne Erratas zur Reviesed Edition welche ich ja immer leite:

Errata zum Core Rulebook - mit vielen wichtigen Änderungen zu Skills oder dem TechnikSpezialisten und vielen mehr

Errata Episode III - damit wird Episode III endlich mit einbezogen, mit vielen Charakteren und Vehikeln, unter anderem den Magnawächter.

und damit jeder nach was zu lachen hat:

Adult Schwim Teil 1
und Teil 2

es gibt noch einen 2ten Teil, aber nur auf Englich

Da ich ein großer Fan der Mandalorianer bin, zu denen auch Jango Fett gehört, habe ich für das Star Wars RPG eine eigene Mando Prestigklasse entworfen, welche hier herunter geladen werden kann:

Mando'ade Download

So und für alle anderen Mando-Fans gibt es hier die komplette, festgelegte Sprache mit Vokabeln und Grammatik:

Mandaloriansch

Nun nch etwas für Fans:

www.banthapoodoo.de

Freaks verkleiden sich als Tropper und drehen einen Film, die Reaktionen waren so groß, dass sie weiter gemacht haben und nun bald einen 60 min Film rausbringen, bei dem man nicht immer den Unterschied zur klassischen Triologie sieht.
Dazu gibt es 2 Kurzromane als Prequel, viele Tipps zu den Kostümen und sau geile Trailer.

Ich kann die Hörbücher und die Trailer nur empfehlen.

Die gibt es im Download Bereich (natürlich kostenlos)

Wer ein Lichtschwert selber bauen will ist hier gut aufgehoben:

http://www.wesermuen.de/Lichtschwert.html

SO, noch Fragen?

Vidon

#1
Keiner deiner eingestellten Links geht bei mir.

Kommt ständig ein Seiten Ladefehler.

Zitatdes 2ten und vermeintlich letzten Todesternes.
Wer es glaubt...dass es der letzte war...bitte... :-D
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

theGhoul

fehler korrigiert, lag am code, oder besser am forum, dem der code nicht gefiel


theGhoul

Bei mir wird es aus krankheitsgründen leider heute doch nichts

Nox

DANNNNNN fällt es aus.
Ich bin trotzderm im Club wenn interesierte Mitspieler kommen.
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

Vidon

Also aus persönlichen Gründen würde Nox den Termin nächste Woche gern auf Montag legen und da ich zwecks Fuß eh ausgeschaltet bin sporttechnisch, hab ich damit kein Problem. Klappt das bei dir Femi?
Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.

Dorodin

Falls ihr heute spielen wollt, rechnet bitte nicht mit dem Hauptraum, da heute abend Jam Session ist und dort Musik gemacht wird!

theGhoul


Dorodin

ZitatAlso aus persönlichen Gründen würde Nox den Termin nächste Woche gern auf Montag legen und da ich zwecks Fuß eh ausgeschaltet bin sporttechnisch, hab ich damit kein Problem. Klappt das bei dir Femi?

theGhoul

öhhhh, mmh das hab ich genau jetzt erst gelesen? und nun?

Nox

ich kann dan heute nicht sondern erst nächste woche wieder...
wäre super wenn wir ne nummer von dir gehabt hätten
Hau ab und zieh Mana
Zauberer

theGhoul

mmh ok, aber nächste woche bin ich in leipzig und komm erst am 3. januar wieder. ne pn is immer gut, da werd ich über ne email informiert....aber ich kram dann mal meine nummer raus

theGhoul


Vidon

Mich fragte mal ein Ire im Zug: Was ist der Unterschied zwischen einer irischen Hochzeit und einem irischen Begräbnis?
Auf dem Begräbnis ist ein Besoffener weniger.

Erkenntnis: Söldner werden überall gebraucht. Denn immer dort wo ich hinkomme heißt es: Sölder...ihr habt mir grad noch gefehlt.